Frage von theExxY, 24

Ich brauche aber noch eine AK47 und eine Desert Eagle und will welche ohne Schiesmechanismus.Ueber welche Website komm ichdaran(in die Schweiz liefern koönnen)?

Ich möchte ein CSGOTSidedCosplay zusammenstellen. Aber ich möchte KEINE Softair sondern ein Replica OHNE Schiesmechanismus

Antwort
von ninacookies, 10

Ivh würde sagen ist keine gute Idee mit einer Waffe die zwar nicht funktioniert herumzulaufen, 1 zu 1 nachgestellte Waffen sind doch eh verboten oder nicht?

Antwort
von Kurisutihna, 11

Wie wärs wenn du für ein cosplay die Waffe nachbaust? Mit einer zu echt wirkenden Waffe könntest du evtl auf cons Probleme bekommen. Ebenso mit Softairs. Aber solche willst du ja eh nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten