Frage von Butterblume1012, 64

Ich brauche 2 Dialoge! Wer hat Tipps und Ideen?

Erstes Thema : meine Eltern haben mein Tagebuch gelesen....

Zweites Thema : ich möchte auf eine Party, aber meine Eltern sind nicht einverstanden...

Für nur 2 Personen und es soll bei beiden ein kleiner Streit enstehen.

Bitte helfen, mir fällt nichts ein. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackBl, 32

Ja dann lass dir was einfallen. Benutze keine Sätze sich auf das gegenüber beziehen, sondern stelle klar deine Situation, so wie sie sich für dich darstellt vor.

Antwort
von frischling15, 35

 Um einen Rat zu bekommen , musst Du Dich klarer äußern ! 

Antwort
von napoloni, 22

Lisa? Lisa? Komm ens hier hin. Der Papa und isch haben dein Tagebuch gefunden. Sacc mal, was issn das für 'ne Schrift? Die Sauklaue kann doch keiner lesen! Und Fehler gibbet, die gibbet gar nischt! Der Papa hat dir die alle mal rot angemalt. Lischen, datt schreibst nochmal neu, woll?

Kommentar von Butterblume1012 ,

HAHAHA ;D Cool!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community