Frage von batman5you, 32

Ich brauche schaffe es nicht anzusprechen?

Ich war vor ein paar Monaten in ein mädchen aus der parallel klasse verliebt doch sie hatte die ganze zeit einen Freund ich verbrachte ungeachtet dessen viel Zeit mit ihr wir würden Freunde aber irgendwann gab ich es auf als ich dadurch fast vollkommen zerbrach und in eine Depression fiel bemerkte ich erst wie alleine ich bin und dann plötzlich auf dem Schulhof sah ich das Lächeln ihr Freundin dieses lächeln war so bzw. Ist so unbeschreiblich das es mir denn glauben an die Menschheit zurück brachte. Ich habe mich in Sie verliebt doch es ist anders als normalerweise es ist wie die liebe die ich kannte nur mal 100 ich will mit ihr ins Kino aber wenn ich sie ansprechen will lächelt sie und dann komme ich durcheinander weil ich nur noch Augen für Ihr lächeln hab ich brauche dringend Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mau339, 15

Atme tief durch und halte einen kühlen kopf
Frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen möchte nicht gerade festlegen z.b. auf kino sondern einfach so
Drücke dir die daumen dass es klappt

Antwort
von Tekmix, 16

Versuche langsam den Kontakt zu ihr aufzubauen. Nicht zu stürmisch.

Wie du das machen sollst ist schwer da ich dich nicht kenne und die Person die du beschriebst auch nicht ausreichend kenne bzw nicht ausreichend beschrieben wurde.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten