Ich brauche Hilfe (liebe)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So banal das auch jetzt klingen mag: Geh mal auf sie zu und spreche sie an. Frage sie, ob sie mal Lust hat, mit dir etwas nach der Schule zu machen. Was ihr macht ist eigentlich Nebensache, das könnt ihr ja noch entscheiden.

Ich würde ihr allerdings noch nicht direkt sagen, dass ich in sie verliebt bin. Wenn du es ihr zu schnell sagst, dann kann es sein, dass sie erst einmal damit überfordert ist und sich von dir abwendet. Ich spreche aus Erfahrung. Geb ihr auch erstmal etwas Zeit, dich genauer kennen zu lernen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kannst du dich in sie verlieben wenn du sie nicht mal kennst?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyco02
01.03.2016, 20:02

Ich kenn sie. Sie ist in meiner paaraklasse. Schonmal was von AG gehört?

0
Kommentar von Miley0
01.03.2016, 20:04

dann sprech sie einfach mal an wenn du sie schon bisschen kennst

1

Es hört sich einfach an aber geh zu ihr hin und frag sie ob ihr was nach der Schule machen wollt. Du hast nichts zu verlieren und habe keine Angst einen "Korb" zubekommen weil sowas gibt es in meinen Augen nicht sie kann dir sagen "Nein" aber lass dich von einem "Nein" nicht unterkriegen. Du hast nichts zu verlieren schämen für ein nein muss man sich auch nicht. Kopf Hoch du bist in der 8. Klasse du wirst in deinem Leben noch viele Mädchen kennenlernen und dich verlieben. Mach dir selber keinen Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyco02
01.03.2016, 22:54

Das Problem mit "nach der Schule" ist sie wohnt in nem anderen Ort. 

0

Du kannst sie eif mal ansprechen auf erstmal z.b. Irgendein schulstoff oder mach ihr ein Kompliment. Wenn du dich das garnicht traust dann schreib sie erstmal an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten als erstes nach ihrer Nummer und dann könnt ihr ja schreiben und dann kannst du sie mal fragen ob ihr ins Kino gehen wollt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?