Frage von dertyp0104, 42

Ich brauche einen beat der mit einem anderem beat Ähnlichkeiten hat wie oder wo kann ich so was finden (copyright free)?

Antwort
von ok777, 25

Definiere "wie kein anderer". Hab hier paar Beats rumliegen, musst halt nur schildern, wie genau du das meinst.

Kommentar von dertyp0104 ,

Einen eher aggressiveren trap Beat... Habe mir vorgenommen https://www.youtube.com/watch?v=VZUnFtATNjA zu Covern 😄wäre cool wenn du einen da hättest der diesem ähnlich ist 😊

Kommentar von ok777 ,

Ah, du feierst Rapsta? Nice. Brauchst du genau diesen Beat? Hab den selben auf dem Rechner. Ähnliche hab ich aber auch.

Kommentar von dertyp0104 ,

Ja alter 😍 

Wirklich wäre super awesome wenn du mir den originalen schicken könntest 😱🌚👌😍

Kommentar von ok777 ,

https://www.youtube.com/watch?v=vLnGj5enSKQ hier ^^ einfach mit'm Youtube Converter oder auf seiner Soundcloudseite downloaden, hast auch keinen Stress mit dem Beat, da er den für nicht kommerzielle Nutzung rausgegeben hat, du kannst darauf rappen, solange du das nicht verkaufst, was ich aber eher bezweifle. :D Kein Problem.

Kommentar von dertyp0104 ,

Aber warte mal... Wo ist denn der Doppeltime Part? Kennst du eine Version wo das dabei ist? 😁 denn das  ist mir eigentlich am wichtigsten 😄

Kommentar von ok777 ,

Achja, habs nicht ganz zu Ende gehört, den kenn ich auch, hier: https://www.youtube.com/watch?v=yh6Tb6Rgv1Q

Kommentar von dertyp0104 ,

Oh tausend dank der ist perfekt 😍😍‼‼‼

Kommentar von dertyp0104 ,

Aber ultimativum wäre ja wenn man die zusammen tut dann hat mam den originalen beat oder nicht.... Wäre das mit audacity möglich oder?

Kommentar von ok777 ,

ja kannst du einfach zusammenschieben :D

Kommentar von dertyp0104 ,

Ein ähnlicher Beat wie der von hor'sdæuvre wäre mir auch lieb Hauptsache es passt so von der Länge und dem Tempo 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten