Frage von Barcray, 123

ICh brauche dringend Hilfe wegen shop4de?

Antwort
von G0ldjunge, 81

Meines Wissens kann man Geld auf das Paypal-Konto überweisen. Somit könntest du theoretisch zuerst das Geld auf das Konto überweisen und mit jenem dann bezahlen.

Antwort
von Barcray, 87

Ich habe ein Spiel dort bestellt und wurde dann direkt zu PayPal weiter geleitet und die fordern eine Visa Karte an aber ich habe keine und das Problem ist jetzt das ist in England und ich kann kein englisch um ihnen zu sagen ob man es ihnen auch überweisen könnte kann mir da jmd vielleicht helfen ??

Kommentar von staffilokokke ,

Schick denen doch einfach eine Email oder über das Kontaktformular. Nehme den Google Übersetzer. Die raffen das schon. In etwa so :
Dear Sir or Madam,
I have no credit card, I wanted to find out if I can also pay by direct bank transfer

Kommentar von halloschnuggi ,

Aber um mit Paypal zahlen zu müssen braucht man doch keine Kreditkarte, ich habe auch keine, habe nur eine bankkarte und nutze paypal auch.

Antwort
von halloschnuggi, 78

Brauchst du Geld?

Kommentar von Barcray ,

Nein das habe ich ja nur das Problem ist ich wollte es mit PayPal bezahlen und da ich nicht wusste das ich eine Kreditkarte bzw. Visa dafür brauche War ich darüber sehr geschockt weil ich dachte das es ganz normal also so wie immer laufen wird das PayPal es abbucht und ich wollte dann mal fragen ob ihr denen schonmal was überwiesen habt und wenn ja ob man mir die Konto Nr von denen geben könntet so das ich die 48,59 bezahlen kann...

Kommentar von halloschnuggi ,

https://www.shop4de.com/contact. Schreibe am besten eine Mail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten