Frage von TheStupidIdiot, 20

Ich brauch wirklich dringend Hilfe?

Ja also, ja, diese Frage ist ernst gemeint.

Also ich mich mal auf einer Seite angemeldet wo man nen One Night Stand bekommt. Da hab ich mich aus Spaß als Frau angemeldet, leider mit meiner echten Email.

Das ist jetzt so 2 Tage her gewesen, als ich dann mal wieder meine Email gecheckt habe. Hatte ich so ca. 30 Nachrichten von Männern (Teilweise über 50+) die nach "Geschlechtsverkehr" gefragt haben. Ich wollt nur mal wissen ob es irgendwie geht seine Email für immer zu zerstören, ich benutzte Gmail, also das von Google die.

Danke im Vorraus.

P.S: Das ist krank, meine Mailbox is jetzt voller Perverser.

Antwort
von mouriweber, 8

Lösch am besten erstmal dein Konto von dieser dubiosen Internetseite. Somit wird verhindert dass noch mehr Leute deine E-Mail Adresse bekommen.

Dann solltest du die bereits erhaltenen E-Mails löschen. Anschließend kannst du gucken ob immer noch E-Mails kommen sollte dies der Fall sein bleibt als letzter Ausweg die entfernung deines Google Accounts.

Wie dass genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen dass kann man dann aber ggf. über Google selbst herrausbekommen. Wird wahrscheinlich in den Einstellungen des Google Accounts irgendwo sein.

Aber so wie beschrieben würde ich es machen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten