Frage von Thrain, 28

Ich brauch wieder mal eure Hilfe;)))?

Ich habe stress mit einem Jungen .. Naja er hatte grosse Eier im Chat und im Real Life kann er wahrscheinlich iwie nichts.. Und ich geh nicht gegen jüngere oder so, er ist genau wie ich (Masse,grösse..) und kommt bitte nicht mit 🚫-Gewalt bringt nichts oder so.. Hört damit auf..🚫 Ich will meine Ehre und stolz verteidigen! Er lästert andauernd über mich und meint er hätte mich geschlagen!!! Ich brauch eure Tipps ;))). Es ist auch nicht so das ich ihn umbringe.. Nur 1 faust oder so um meine Ehre zu retten xD. Bitte nützliche Tipps!! Danke.
(Soll ich ihn schlagen und wie ? Bin ausserdem eig. kein Schlägertyp) Danke im vorraus!!!! :D

Antwort
von Nalzet, 13

Ich glaube du hättest mehr Ehre, wenn du einfach darüber stehen kannst und sein kindisches Getue ignorierst.

Antwort
von dreasox, 7

Ja es gibt Leute die haben einfach manchmal ne Faust verdient. Ich kann dich echt verstehen. Hau zu!

Antwort
von kurixs, 6

Deine geistige reife ist 10 jahre alt wenn du so geil auf fertig machen bist mach ihn verbal fertig vor leuten das zieht mehr am besten real life story is aber auch nicht intelligent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten