Ich brauch Wahrheitsfragen für Wahrheit oder Pflicht!

9 Antworten

Hast du mal etwas im Geschäft geklaut?

-Was ist dir lieber Boxershorts slip oder ohne alles? -Stehst du eher auf dünne, dicke ,oder Durchtrainierte? -Eine Eigenschaft die dein Partner haben muss? -Beschreibe dein erstes echtes date. -Wann hast du das letzte ml in die hosen gemacht? Erkläre. -Beschreibe deinen ersten kuss. -würdest du mit älteren/jüngeren ausgehen? Wie alt ist zu alt/jung? -Mädchen: hast du schonmal mit jemandem geflirtet damit er dir einen Gefallen tut? -hast du dich jemals gefragt ob du homosexuell bist? -Würdest du Bill Gates des Geldes wegen Heirten? -Was tust du wenn beim fernsehen mit deinen Eltern eine Sexscene kommt?

Viel spaß noch

deine Mutter räumt dein Zimmer auf, was sollte sie auf jeden Fall nicht finden?

wen hier magst du am wenigsten? wen hier magst du am meisten? in wen bist du verliebt? hast du schon mal wen geküsst? was war dein peinlichstes erlebnis?

wen hast du als letzes geküsst? auf wen stehst du grad? ...ka >des spiel is besser nur mit pflicht >wenn man was getrunken hat >mädels & jungs

Liebst du eine hier anwesende Person? Hats du schonmal von einer hier anwesenden Person geträumt? ansonsten alles was dir einfällt, aber das ist doch eigtl kein spiel zum vorbereiten sondern spontan...