Frage von nettepolin14, 4

Ich brauch von jemanden die Hilfe der z.b in den Ferien oder Wochenenden einen aushilfsjob mit 15 hat und mir sagen konnte wo ich machen kann?

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 4

Zuallererst wäre es gewiss nicht schlecht zu wissen, wo deine Stärken liegen, denn wenn du unfreundlich bist oder nicht so gut mit Menschen umgehen kannst fallen die meisten schon weg.

Ansonsten frag einfach mal in jedem Geschäft oder Betrieb in deiner Nähe nach Du wirst zumindest mit dem Mindestlohn bezahlt.

Wichtig ist jedoch, dass du mit Motivation an der Sache dabei bist, weil dich sonst jeder nur davonjagt.

Mit freundlichen Grüßen

der Pudding

Antwort
von FAQU187, 1

An sich überall. Frag mal im Einzelhandel in deiner Nähe nach, bei Bauunternehmen oder Reinigungsfirmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten