Frage von Nabertatlim, 10

Ich brauch vertrauen wie schaffe ich das?

Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem undzwar ich möchte nach meiner Fachlageristen unbedingt die BOS machen aber ich mache mir Sorgen da ich es wieder nicht packe da ich auf der FOS war und es nicht geschafft habe. Das Problem ist das ich keine BWR Kentnisse habe. Und Mathe fällt mir auch nicht besonders leicht. English und Deutsch kann ich ja lernen. Mir fehlt einfach das Selbstvertrauen viele meinen machs nicht usw... Aber ich will das unbedingt aber ich kann nicht sagen das ich es packen werde aber ich will auch das sagen können. Ich werde vor der BOS die Vorklasse besuchen.

Antwort
von Bawu1806, 10

Mach es einfach. Was andere sagen ist egal . wenn du es nicht versucht weißt du nicht ob es jemals geklappt hätte. Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten