gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauch unbedingt von euch allen ganz dringend hilfe rat/hilfe!

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 03.04.2009 um 20:15 Uhr

Jemand der sauer auf mich war hat die Fotoalben von meinem Sohn heimlich mitgenommen und in einen Altpapiercontainer geworfen, hab das grade erst bemerkt, weil er sich für die aktion noch in einer mail entschuldigt hat...(nähre Umstände hab ich jetzt keine zeit für!)

Er wusste genau das ich an die Fotos nicht mehr rankomme , weil ich die CD´s nicht mehr habe...ich will nur die Fotoalben wieder - mehr nicht...ich wohn in einem kleinen Ort, meint ihr es hat sinn bei der Abfallwirtschaft anzurufen?

Ich hab ihm jetzt eine SMS geschrieben das ich ihm eine halbe stunde geben um mir mitzuteilen in welchen container er sie geworfen habe sonnst zeige ich ihn wegen diebstahl an???

Bring das was ?

Ich sitz hier grade heulend und völlig verzweifelt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diebstahl (648)