Ich brauch unbedingt Hilfe. Ich habe einen 1&1 WLAN Router und kann keine Verbindung herstellen.Nicht mal über das lanKabel kann ich eine Verbindung herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Router hat bestimmt einen Defekt. Rufe doch bitte bei 1&1 an und schildere das Problem.

Bevor du das machst, kannst du auch mal versuchen den Router zurückzusetzen und neu einzurichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein LAN Kabel verwendest sollte die FritzBox dann anschließend per http://fritz.box im Browser aufgerufen werden können.

Wenn das nicht geht -> eventuell wurde die Konfiguration des Routers so verändert das er nicht mehr als DHCP-Server agiert. Dann wird auch keine IP automatisch an angeschlossene Geräte zugewiesen.

Was für einen Router hast du von 1&1 erhalten? Ich gehe jetzt gerade einfach von einer FritzBox aus, nicht das es ein anderes Gerät ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REDSNAKES
09.06.2016, 10:00

Ja es ist eine Fritzbox. Und ich habe Grade nochmal nachgelesen. Stecke ich ein LANkabel in meinen Laptop steht da: Momentan Verbunden mit: Fritz!Box...  Und darunter: Kein Internetzugriff

0

Was möchtest Du wissen?