Ich brauch unbedingt Hilfe! Bitte Bitte helft mir!

10 Antworten

Hi,

ich jetzt mal einfach harmlos,

Ohr[en]schmalzpfropf (Cerumen obturans, Zeruminalpfropf): Teilweiser oder vollständiger Verschluss des äußeren Gehörgangs durch Ohrenschmalz, verbunden mit Hörminderung. Mögliche Ursachen sind eine übermäßige Ohrenschmalzproduktion, ein gestörter Selbstreinigungsmechanismus des äußeren Gehörgangs oder unsachgemäße Reinigung mit Wattestäbchen, bei der das Ohrenschmalz tief in den Gehörgang geschoben wurde.

wenn du mehr wissen willst siehe Link

<a href="http://www.apotheken.de/gesundheit-heute-news/article/ohrenschmalzpfropf/" target="_blank">http://www.apotheken.de/gesundheit-heute-news/article/ohrenschmalzpfropf/</a>

Jede Stadt hat einen ärztlichen Notdienst !!!

Ob Psychiatrie oder zum Ohrenarzt. Geh deinen Weg.

Suche dir Hilfe in der Not. Also beim Notdienst, egal welcher Abteilung.

Alles hat seine Zeit, auch Öffnungszeiten.

"Mein Problem ist dass ich allein zu Haus bin und alle Apotheken schon zu sind und zum Arzt kann ich auch grad nicht hin? ..." Dann ist es nicht schlimm genug! Ein Notarzt ist immer erreichbar.

hoert sichnnach ohrpfropfen an. verklebter ohrenschmalz macht das ohr dicht und der ohrenarzt hann das entfernen. das wird raus gespuelt, und herausgezogen. das passiert uebrigens oft durch saeubern mit ohrenstaebchen. du kannst soweit nichts machen, du hast ja schon alles versucht. geh am montag zum arzt. alles gute.

ACC AKUT! Hatte das auch, hab dann 3 tage ACC getrunken und schon war es wieder weg. Wirkt wahre wunder :) Wenns nicht weggehen sollte dann natürlich HNO-Arzt aber sollte klappen. :)