Meine Mutter mein SV und mein Bruder Fliegen am Mittwoch in den Urlaub..
Mein SV hat gesagt das in der Zeit (1Woche) mein Freund nicht zu mir darf.
Könnt ihr mir ein Paar gute Argumente sagen, dass Er doch bei mir übernachten darf??
Ich habe nämlich Angst, Nachts alleine zu Hause zu sein..
In unseren Haus Wohnen noch 2 Geschwister von ihm, Könnt ihr mir ein Paar ideen sagen wie ich ihn wenigsten rein schmuggeln kann??
Bitte hillft mir..

Frag Deinen Stiefvater, was er glaubt, was ihr macht, wenn er nicht da ist. Du bist fast 18 - so ein Verbot finde ich absolut lächerlich.
was er nicht weiß macht ihn nicht heiß! also deinen sv jetzt
Mama, Enkelkinder können so was schönes sein. Ne Schmarn. Wenn sie dir das verbieten, wird das schon einen Grund haben.
nein die mögen denn voll aber mein SV ist irgendwie komisch.. muss den auch jedesmal fragen ob er zu mir darf und meistens ist seine antwort nein!! weil er keinen Besuch mag..
wie alt bist Du denn??

wie kann es eigentlich sein, dass die ohne Dich fliegen?! Finde das total unverantwortlich und dann noch nicht mal erlauben, dass ein freund bei Dir schlafen darf! Dann frag halt, ob Du bei Deinem Freund übernachten darfst.
Die fliegen zu unserer familie und ich habe schule
Diana77 am 14. Juni 2009 23:04 warum fliegen sie dann nicht, wenn Du Ferien hast?! Wie alt bist Du eigentlich?
ich bin 17 es hat einen privaten grund warum die jetzt fliegen und nicht später..
Soundfrau am 14. Juni 2009 23:05 Fast 18!

Ich habe nämlich Angst, Nachts alleine zu Hause zu sein..DAS reicht doch schon als Argument !
Warum fährst du nicht zu Deinen Großeltern oder lässt das flurlicht an? Ich würde auf jeden Fall nicht mitmachen!
ich kann nicht zu meinen großeltern fahren denn dahin fahren ja meine eltern^^ ...die wohnen nicht hier in deutschland.. Und licht im flur bringt mir auch nix ich will ja das er bei mir ist. meine mutter erlaubt mir ja das er bei mir bleiben darf..
wie alt bist du?
17 warum?

das ist ein absolut lächerliches verbot. mit 17, fast 18, ist man, sofern man normaldenkend ist, reif genug um sowas erlaubt zu bekommen. frag deine eltern was sie glauben was ihr schlimmes alleine macht und sag ihnen du bist reif und fast erwachsen. wenn sie es dir trotzdem verbieten zieg ihnen und den geschwistern die kalte schulter und lass ihn einfach bei dir schlafen. das kannst du auch deinen eltern sagen. verbote sind in diesem alter sinnlos!
ich bin 16, ich müsste bei sowas nicht mal mehr fragen.
du hast recht, aber jeder mensch ist anderes, wie schon gesagt mein SV ist ziemlich streng. Würde es ihn nicht geben dann dürfte ich auch viel mehr.. Meine mutter Findet es Auch schei.ße was er abzieht..
TheShadowrun am 15. Juni 2009 04:04 dann sollte doch deine mutter mal mit ihm darüber reden
.........wie alt sind denn die Geschwister ? Wenn die alleine zu Hause bleiben, müssen die ja älter sein (also eigentlich älter als 15/16) !! Was sind das denn für Petzen ? ...denen sollte das doch egal sein, was und wo ihr Bruder ist (solang es nicht gesetzlich verboten ist).
Seine geschwister sind 40-50 jahre ^^
dann übernachte eben bei ihm! sonst in deinem haus sollst du keine angst haben. du bist doch nicht alleine; die geschwister sind da.
bei ihm geht nicht da habe ich hausverbot ^^ wegen Einer schei.ß geschichte Wir haben in unserem haus eine wohnung ganz oben gemacht und da kommen die nicht rein deshalb bin ich alleine und ich habe kein bock das meine Stief Tante bei mir pennt ^^
denkst du überhaupt, dass sie dich konrollieren wird? wenn nicht, dann :-))
das finde ich auch.. Deswegen suche ich nach guten Argumenten oder ideen um ihn zu überzeugen,