Frage von esc1990, 113

Ich brauch unbedingt euren Rat in Sachen Liebe/Beziehung?

Und zwar bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt jedoch ist das Problem das sie derzeit für andere schwärmt und ich immer wenn sie mit anderen Jungs abhängt verdammt eifersüchtig werde und nun weiß ich nicht ob ich reinen Tisch machen soll oder nicht den derzeit habe ich aufgrund dessen immer mal wieder schlechte Laune wenn sie plötzlich mir von anderen süßen Jungs erzählt. Das Problem ist das ich nicht weiß ob unsere sehr gute Freundschaft nach so einem Gespräch noch forführbar ist. Ich weiß nicht mehr weiter was würdet ihr tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelinal, 42

Sag es ihr, nicht irgendwann sondern schnell es geht, aber wenn sie sagt, das sie nichts mit dir anfangen soll, akzeptier das, bzw mach so, als würdest du es ganz locker sehen, das kommt immer gut an. Aber wenn sie Nein sagt und du ihr noch ewig hinterher rennst, wird das nicht ändern, außer das die Freundschaft dann wohl ganz zerstört wird!!!

Kommentar von esc1990 ,

Danke.... hab halt nur Angst das sie auch keine Freundschaft will wenn sie von meinen Gefühlen weiß :-(

Antwort
von KimiiChan, 46

Ich weiß nicht... Versuch einfach ruhig zu bleiben, wenn du sie mit anderen Jungen siehst. Verbringst du viel Zeit mit ihr? Wenn nicht kannst du ja einfach viel Zeit mit ihr verbringen und aus euch entwickelt sich was!! Aber nicht zu anhänglich sein!! Weiter kann ich dir auch nicht helfen, da ich in einer ähnlichen Situation mit meinem Besten Freund bin, der in meine Beste verknallt ist -.-

Antwort
von MiraiTrunks, 17

Du hast gesagt eure sehr gute Freundschaft,und genau dass is der fehler.wir jungs denken immer dass wir mit den mädchen viel Unternehmen müssen,damit sie sich ein bild machen können,aber dass ist ein großer fehler.den wenn du das machst rutscht du bei ihr automatisch in die friendzone,was heißt du bist ein freund,und kein Kandidat der ihr herz erobern kann.am besten mit freunden am Freitag wenn ferien anfangen ne Party schmeißen,und sie einladen,danach schreibst du sie mit herzen an,und sagst ihr irgendein Kompliment.dann wirst du sehen,ob sie mit herz zurückschreibt,und du musst für sie eine Bezugsperson sein,dem sie probleme und son zeugs anvertrauen kann....hoffe ich konnte helfen digga

Antwort
von Magnus2001, 63

alter mir gehts genauso wie dir ich werd bei meinem schwarm (oder wie sich das nennt) auch immer eifersüchtig wenn sie mit nem anderen jungen labert besondrs mit ihren freund. warte erstmal ab und beobachte sie und achte auf die aktivitäten von den anderen wenn du dir sicher bist dann warte bis sie mal allein ist und "zwing" sie zu einem gespräch

hoffe es hat geholfen kannst mich ja noch mal drauf ansprechen wenn du noch was wissen willst

aber ich kann dir nur "vieleicht bringts was" tipps geben

bin halt bloß ein gamer


Kommentar von NoaZz ,

Als ob gamer jez was sone krankeit ist xD

Kommentar von NoaZz ,

wie*

Antwort
von celli1997, 36

Na hör mal, wenn sie doch zeigt, dass sie kein Interesse an dir hat, solltest du es auch nicht sagen

Antwort
von Live1512, 10

Oh man du tust mir echt leid😁
#friendzone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community