Frage von JaNeinOderVillt, 77

Ich brauch unbedingt ein Hobby/Verein ; WELCHES?

Leute ich versink wirklich total in Langeweile, so gut wie jeden Tag. Weiss nicht,was ich tun soll, wenn ich demnächst nicht mehr wirklich in die Schule gehe und die 10. doch nicht wiederholen darf und hab ehrlich gesagt Angst davor.. Ich beschreib mich einfach mal und ihr antwortet mir dann bitte mit mehreren Dingen (und oder mit Tipps) von denen ihr denkt,dass sie zu mir passen bzw mir Spaß machen könnten. Alsoo... Ich bin 16 Jahre alt,freundlich,ziemlich offen,ehrlich, neugierig, zuverlässig,mal unkompliziert und mal kompliziert also nie ganz normal kann man sagen xd, ich kann singen,liebe Musik (das sind meine beiden einzigen Hobbys), bin seit einem Jahr auch ziemlich sportlich (was keiner von mir gedacht hätte..xd), bin aber immer unsicher also nicht soo selbstbewusst aber auch nicht komplett schüchtern also ich lass mir nichts gefallen und kann auch ein ziemlich großes Mundwerk haben und eigentlich ist mir seit zwei drei Jahren auch egal,was andere von mir denken, aber gehe selbst kaum auf wen zu und bin deswegen wahrscheinlich auch eher keine Partymaus .... und joa ... Noch nebenbei, ich bin eine, die mit ihren Taten meistens entweder für sich selbst oder für andere was gutes also sinnvolles gemacht haben will... Wenn ihr noch was wissen möchtet,schreib ichs euch. Bitte helft mir, sonst bin ich echt verloren glaub ich ...! (xd) Danke!

Antwort
von mpaula, 23

Versuchs mal mit tennis☺️ (du sagst zwar nicht das du sportlich bist aber macht echt richtig spaß und hilft gut gegen Langeweile😀) oder du schaust mal obs bei dir nen Chor gibt oder sowas in der Art😛

Antwort
von unddannkamessah, 33

Du suchst nach einem sportlichen Hobby wenn ich dich richtig verstehe? Wie wärs wenn du dazuschreibst was du bisher so sportliches gemacht hast? Du kannst etwas machen dass gut zu deinem Körpertyp passt, Leichtathletik bietet dir viele Disziplinen für viele verschiedene Interessen und körperliche Vorteile, nur als Beispiel. Wenn dir Leistungssportarten keinen Spaß machen gibt es endlos viele Teamsportarten.. Deine frage ist nicht sehr spezifisch gestellt, es hört sich so an als wölltest du einfach Beispiele aufgelistet haben? Das kannst du leicht auf Google rausfinden!

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

naja also es muss kein sportliches Hobby sein aber denke dass es einem viele Vorteile verschaffen könnte oder ? Oder auch wenn man mal wütend ist oderso kann man ja im Sport die Wut rauslassen oder? xd Hauptsächlich will ich aber einfach fast jeden tag was zutun haben und keine Langeweile mehr ^^

Kommentar von unddannkamessah ,

Da hast du sicher Recht, ein guter Sportler kann viel Zeit in seinen Sport stecken, aber dafür ist bereits eine sehr gute Grundkondition erforderlich, in den meisten Sportarten zumindest und bei jeder Leistungssportart.

Schule, Studieren, ist in deinem Alter in jedem Fall die sinnvollere Alternative, glaub mir da hast du viel zutun. Ansonsten arbeiten evtl?

Antwort
von Alsterstern, 55

Schau mal auf die Homepage von dem Ort wo Du wohnst. Da ist meist alles aufgelistet was so möglich ist. Vielleicht ist ja auch eine Anregung für Dich dabei.  

Antwort
von kinderhertz99, 7

Du kannst in einem Chor singen ,ein Instrument lernen,schach spielen oder vielleicht möchtest du etwas ,wie Karate ausprobieren .Ich denke Basketball oder Voleyball würden auch gut zu dir passen .

Antwort
von celaenasardotin, 28

Du kannst im Tierheim aushelfen oder im Sportverein mit kleinen Kindern arbeiten oder bei Kursen helfen

Antwort
von Neunerschale, 35

Fitnessstudio oder irgendeine Sportart, die dich interessiert oder auch in irgendeine Musikschule bzw. Konzerte besuchen

Kommentar von Neunerschale ,

oder lern ein instrument

Antwort
von User5217, 38

Irgendeine Art von Kampfsport? Wenn dich sowas interessieren würde ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community