sweetbaby20 am 05.04.2009 um 0:07 Uhr
alle haben einen, nur ich nicht. obwohl ich mir nicht erklären kann warum. haben die männer angst vor mir?

Seufz.
die Hose auszieh
na dann komm rüber...
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Wenn die 20 für Dein Alter steht, bist Du leider zu jung für mich.
Steht er für Deinen IQ, bist Du allerdings doppelt so klug.
sweetbaby20 am 5. April 2009 00:09 du bist ja gemein zu mir. :(
Buchfink am 5. April 2009 00:10 Weil Du zu jung bist?

Naja, irgendwann kann man sicher bei E-Bay welche bestellen.

mensch ...je mehr du IHN suchst umsoi schwieriger wirds...man lern meisten immer jemanden kennen wenn man am wenigsten damit rechnet...war bei mir auch so...und eze simma scho 4 jahre zam :)
lelelelelelele am 5. April 2009 00:19 ja, bei mir war auch der Fall :-)))
So wirste aber auch keinen gescheiten bekommen wenn du so danach drängst und suchst. Deine Zeit wird schon noch kommen und der richtige Mann für dich hat auch keine Angst vor dir.

haben wirklich alle einen freund?...kann ich mir nicht vorstellen, das du mit dem problem alleine auf der welt bist,,,
HIlf dir selbst...und wirf dich nicht dem erstbesten an den Hals!
du es nicht erzwingen das dich ein mann liebt.das muss von selber kommen!die zeit wirds bringen.und sei net so eifersüchtig blos weil alle anderen einen freund haben.
maspick am 5. April 2009 00:14 ahem. Sie sprach ja nicht von Liebe ?

Du musst aufpassen, dass du keine Bedürftigkeit ausstrahlst . Das schreckt ab :-))
Warum sollten die Männer Angst haben? Warum denkst du das?? Das glaub ich nicht. Welcher Mann hat schon Angst vor einer Frau, die er nicht kennt? Eher von einer Frau, die er kennt und er weiß, dass sie ihm die Hölle noch heißer machen kann. Entweder du lächelst nicht, hast ein strenges Gesicht, hast zu hohe Ansprüche, siehst einfach schlecht aus, bist zu arrogant, zu schüchtern... da kann es tausend Gründe geben. Mit so wenig Information ist es sehr schwierig so etwas zu ergründen.
sweetbaby20 am 5. April 2009 00:17 ich bin mega schüchtern und komme aber eingebildet rüber. aber ich bin eigetnlich meag schüchtern und trau mich nicht :(
Versuch es mal mit einem Lächeln, wenn du einen interessanten Mann siehst. Darauf springen die meistens an. Dann quatscht er dich an und du musst nicht den ersten Schritt machen. Ich schätze mal, wenn du schüchtern bist und arrogant wirkst, dann siehst du wahrscheinlich gut aus und man erkennt deine Schüchternheit nicht, deshalb ein schönes herzliches Lächeln bricht meist die Dämme. Dann locker und versuch alles auf dich zukommen zu lassen und nicht zu nervös zu werden. Glaub an dich! In der Disco geht das ganz gut. Da ist es eh laut und (angetrunkene) Männer sind heißer auf Frauen am Wochenende in der Disco. Da kannst ja auch erstmal üben:-) Falls du doch Angst kriegst, dann kannst du immer noch sagen, du meintest den Typen hinter ihm, der da natürlich nicht stand. Außerdem kommt irgendwann mal der Richtige, bis dahin viel Spaß und nur Mut.

Gab's da nicht mal den Spruch: Eine Frau ohne Mann ist wie'n Fisch ohne Fahrrad?
Das kommt vom Frühling...
Geht mir übrigens ähnlich :)
Frau weg... ganz allein... Sehnsucht...

Ich denke die ganzen „Männerweisheiten“ haben dir hier wenig gebracht. Nun, die Männer und die Frauen fallen leider nicht vom Himmel. Vielleicht bist du einfach zu schüchtern. Sprich die Männer mit einem Lächeln einfach an und sei dabei so natürlich wie möglich (denn lieb bist du ja schon). Wenn dann noch immer keiner anbeißt, dann sind es die falschen Frösche, aus denen nie ein Prinz wird oder diese Männer haben Tomaten auf den Augen. Hast du´s schon mal in einer seriösen Single- und Partnerbörse versucht? Vielleicht hast du da mehr Glück. Alles Gute!

ja, ja, das sind die Frühlingshormone. Wenn man will schafft man alles, sogar einen Mann. ;)

Bist unsympatisch?
sweetbaby20 am 5. April 2009 00:14 nein ich bin ganz lieb. aber vielleicht komm ich etwas eingebildet rüber, aber bin sowas von lieb.
albundysohn am 5. April 2009 00:16 Dann wirst schon einen abkriegen :-)

"Liebe dich selbst - und es ist egal, wen du heiratest". Fang an, dich selbst bedingungslos zu lieben; dann kannst du JEDEN lieben und dann geht alles wie von selbst...

Omg.. willst du nur einen Freund weil alle anderen auch einen haben? Warte einfach, der richtige wird kommen.
sweetbaby20 am 5. April 2009 11:13 nein natürlich nicht. ich will ein, weil ich ein will. ;D
...opfert sich auf bis zum letzten...
na los baby komm her. :D
@ sweetbaby20: DER Satz kommt mir aber bekannt vor !!! lachwech
@ JackBauerCTU: schallendlach