Frage von l3ozzz, 77

ich brauch schnell HILFE brauch ne ausrede , war gestern besoffen hab mit einem nicht so hübschen mädchen rumgemacht die ich öfters sehe muss sie los werden?

ihr kennt doch wenn man besoffen ist und irgendwelche behiiiiiiinderten aktionen macht, das ist eines davon !

war gestern mit 2 freunden in der disko dann hab ich sie dort gesehen , dann meinte sie meine freundin will gehen kann ich mit euch bleiben , ich meinte ja aber wir haben viel getrunken den rest kannst du dir ja vorstellen , sie meinte ich auch und lacht dann haben wir noch ne flasche mit ihr zusammne geholt und danach filmriss !!!!!!!!!!!! ich erinnere mich an details wie ich mit ihr rumgemacht habe ... und dieses mädchen ist bestenfalls durchschnitt 5/10 ... sie kennt auch meine freundin aber halt wenn sie sich auf der straße sehen hallo hallo und weiter , sie würde auch nix sagen

sie hat einmal angerufen und ich hab gehört wie whatsapp 3-4mal gepiept hat und ich seh nur die letzte nachricht also paar wörter, "ja dann sei so .... " ich kann auch nicht die vorigen oder die komplette nachricht lesen , dann wäre bei ihr 2blaue häckchen was bedeutet das ich es gelesen habe :(

und die wohnt hier um die ecke richtig abturn alter !!!!!!!!! ich seh die 4-5 mal die woche OMG

ihr kennt doch wenn man besoffen ist , notgeil :D und sex will und man labert nur s cheisse nur damit man daran kommt und sie hats falsch verstanden

einfach ignorieren geht auch nicht irgendwann wird man sich sehen ... wat soll ich sagen ? habs nicht so gemeint bist nicht mein typ , soll ich so sagen ? aber dann sagt sie wieso hast du mit mir dann rumgemacht hahaha

Antwort
von JustasimpleGuy, 77

Sag ihr einfach das du Betrunken warst und nicht wusstest was du da tust und das du nur mit ihr befreundet sein willst mehr nicht. Und entschuldige dich ggf. Auch digga ..dann kommst du nicht wie ein a.loch rüber 😅

Antwort
von mehriban00, 63

Hahaha junge sag du hast eine Freundin 

Antwort
von beglo1705, 49

Tja, nach dem Ausrutscher würd ich ihr das ganz klar und deutlich ins Gesicht sagen: "Du bist schon wieder häßlich, hol mir mal ein Bier..".

Keine Ausrede, sie ist nicht dein Fall und dann sag ihr das auch so.

Antwort
von IronofDesert, 43

Tja, echt doof gelaufen

Ich bin jedoch der Meinung wer meint soviel zu saufen das er nicht mehr Herr seiner Sinne ist der muss auch für das was er tut gerade stehen.

Schau was sie gelesen hat (man kann übrigens die blauen Hacken auch abschalten...) und dann schreibst du ihr was Sache ist.

Es tut dir Leid du hast zu viel Getrunken. Du bist mit deiner Freundin glücklich, es war ein ausrutscher.

Ach und folgendes kann ich mir dann doch nicht verkneifen. Selbst eine 5/10 hat jemanden wie dich nicht verdient der sich auf der Party besäuft und mit anderen rum macht....

Kommentar von l3ozzz ,

wie kann man abschalten das sie dieses blaue häckchen nicht sieht ?

Kommentar von IronofDesert ,

Du gehst auf Einstellungen - Account - Datenschutz und machst den Hacken bei Lesebestätigung raus.

Dann kann keiner mehr sehen wann du was gelesen hast. Anders rum siehst du das dann aber bei anderen auch nicht mehr.

Kommentar von l3ozzz ,

guter junge hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten