Frage von zeitmaschine12, 35

Ich brauch reime die mit ich hol dir Anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaljeNieut, 20

Ich hol dir einen runter, danach bist du ganz munter.

Ich hol dir einen Schuh, daraus mach ich keinen Schmu,

Ich hol dir einen Tee, dann spring ich in den See.

Antwort
von knaller99, 19

Ich hol dir jetzt ne Kiste Bier, dann verschonst du mich vor ihr!!!