Frage von Einhornpech, 46

Ich brauch Ratschläge, ich komm nicht klar?

Ich war letztens auf einem Geburtstag von meinem Kumpel, hab dort auch übernachtet und es waren noch ein paar andere da. Nja wir waren dann ziemlich oft am Handy und dann hab ich auch mitbekommen wie meine Beste Freundin und ein Kumpel (die auch beide da waren) sich schreiben. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht... Als meine Freundin und ich dann halt ins Bett sind da hab ich auf ihrem Handy gespielt und dann war ich bei ihren Nachrichten und hab den Chat zwischen ihr und meinem Kumpel angeschaut... mich hat es soo verletzt zu lesen, dass beide denken ich hätte keine Chance bei allen Jungs... Er meinte, dass ich ja viel zu dünn sei und niemals eine Chance bei irgendjemandem hätte... und sie stimmte ihm zu. Dann schrieb sie noch dass er das niemandem erzählen darf... ich hätte ehrlich gesagt heulen können weil mir das so weh tat... ich weiss jetzt nicht wie ich zu den beiden sein soll weil ich ja eigentlich nichts wissen dürfte. Ich hab meinem Kumpel auch immer geschrieben wenn ich verliebt war der so und er hat mir dann immer Tipps gegeben und mir Mut gegeben... und dann sagt er hinter meinem Rücken, dass ich bei niemandem eine Chance hätte... tut mir leid, dass der Text so lang ist aber ich wusste nicht wem ich das ganze einvertragen soll...

Antwort
von Lilo626, 11

Vielleicht sagen die das ja, um cool voreinander zu wirken. Aber ich würde auf jeden Fall eine Situation provozieren, um dann auf die Antwort der Freundin zu warten. Oder frag sie, ob du bei dem oder dem ne Chance hast. Wenn sie dich anlügt,dann erzähl ihr dass du es weist. Falls das wirklich ihre Meinung ist dann kannst du daran nichts ändern. Aber belogen werden musst du nicht!!

Antwort
von snns93, 15

Es ist total schwachsinnig zu sagen dass irgedjemand bei niemandem eine Chance hätte. 

Jeder mag etwas anderes und egal ob vom Aussehen oder vom Charakter her. Also diese Aussage solltest du nicht ernst nehmen da sie dumm und sinnfrei ist.

Natürlich hättest du nicht die Nachrichten lesen sollen, sowas macht man nicht. Auch wenn man neugierig ist aber jeder macht Fehler.

Ich will gar nicht unterstellen, dass sie keine gute Freundin ist aber es ist sehr gemein so etwas zu schreiben.

Ihr habt also beide Fehler gemacht, so zu tun als wär nichts ist schwierig also würde ich sie drauf ansprechen, sagen dass es dir leid tut, dass du ihre Nachrichten gelesen hast und das dich verletzt. Man kann hier nämlich nicht sagen wer von euch beiden den "größeren" Mist gebaut hat.

Antwort
von TheManFrom, 9

Das sind keine Freunde fürs Leben!

Antwort
von Cloudspaint, 20

stell' sie zur Rede

Kommentar von Einhornpech ,

Aber wie denn? Sie wird mich verurteilen weil ich ihre Nachrichten angeschaut hab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten