Frage von NynBffistPaul, 103

Ich brauch neue Schuhe, aber welche soll ich mir kaufen?

Ich bin 15 Jahre alt und habe die Schuhgröße 40-42. Ich würde mir gerne Schuhe ür den Frühling bis Sommer holen. Das heißt das die Schuhe nicht so warm sein sollten. Ich trage eher einfarbige Schuhe sowie grau-schwarz aber andere Sachen gehen auch :) Der Preiß sollte ungefähr 50-120€ sein. Ich tendiere eher für die Marke Nike. Mir gefallen auch die Punkte auf der Sohle wenn ihr wisst was ich meine. Wäre echt nett wenn ihr mir Links schicken könntet

Im Vorraus schonmal Danke für eure Unterstützung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi6267, 69

https://www.kickz.com/de/nike-running-air-max-tavas-wolf_grey_white_cool_grey_wh... schau sie dir mal an sind eig ganz chillig find ich :)

Kommentar von NynBffistPaul ,

Die sehen echt nice aus. Wären Perfekt wenn es Punkte auf der Sohle gäbe und man das Personalisieren könnte

Kommentar von michi6267 ,

geht glauch ich, die zu personalisieren :) Probiers mal bei nike.com

Antwort
von WiseGirl3213, 62

Wie wäre es mit Nike Rushe oder Rosh odet so
Die sehen hübsch aus, 80€ und die sind dünn wie papier! Meine Freundin hat die und die haben so einen Stoff der richtig gut Luft durchlässt

Antwort
von RobertLang, 63

http://www.adidas.de/tubular-radial-schuh/AQ6726.html

Wie wärs damit? Wenn du sonst nike trägst, mal was neues...

Kommentar von NynBffistPaul ,

Mir gefiel die Form nicht, trotzdem danke :)

Antwort
von NynBffistPaul, 43

Wäre gut wenn an der Sohle Punkte wären

Antwort
von aleynaene, 28

Huarache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten