Frage von LisaxxL, 83

Ich brauch nen guten gamer pc?

heeeeyy
erstmal ICH W E I S, dass fertig pc's 'nicht geil sind'
..
Aber könnt ihr mir einen empfehlen?
Ich dürfte bis zu 1000€ ausgeben.
aber jetzt bitte nicht einen für 1k das ist mir zu teuer für nen fertig pc xD
danke

Antwort
von Lukas1808, 29

Wieso stellt du dir nicht einen zusammen und lässt ihn dann für 30€ zusammenbauen?

Kannst damit locker 200€ verdienen.
So wie du von den fertig PC anbietern verarscht wirst

Antwort
von LordZeratul, 28

BAU IHN DIR ZUSAMMEN oder geb mir eine kleine Provision, und ich bau ihn dir zusammen, wenn du willst, such ich auch die Teile aus xD

Kommentar von LisaxxL ,

solche antworten wollte ich eig nicht hören :/ mir ist bewusst dass das besser ist aber für den anfang erst mal nicht.

Kommentar von anneclaiiire ,

@lisaxxl, @lord... Ist es gewohnt so dumme anworten zu geben. Eine inkompetente Person eben

Kommentar von LordZeratul ,

Haha, die stalkt mich, lächerlich sowas

und @lisaxxl es ist IMMER besser sich einen zusammenzustellen, im schlimmsten Falle, nimm den Service von warehouse2.com , ca 30€, dass sie die von dir ausgesuchten Teile zusammenbauen

Kommentar von LisaxxL ,

Erstmal ist die Antwort gar nicht dumm. ich kanns verstehen, aber ich kriegs ned hin meinen eltern das beizubringen.. Die fändens einfach praktischer xD Oh man ich werds wohl weiter versuchen, wird eh niemand ne antwort auf die frage geben.

Und danke dir! :>

Na ja, wie gesagt, bei Warehouse2 wählt man did Teile, die einem passen aus, und tut dann eben noch den Zusammenbauservice für va 30€ glaub ich in den Warenkorb, und der PC kommt zu Hause an, wie jeder andere, den man im Internet bestellt, Garantie ist glaub ich dabei! :)

Und kein Problem^^

Antwort
von pasgru, 24
Kommentar von pasgru ,

Gehäuse unso musst dir selber suchen wie du es halt möchtest

Antwort
von Manuauto, 27

1000 entspricht "1k".

Kommentar von LisaxxL ,

Ist doch auch gemeint? Für einen fertig Pc möchte ich nicht gleich 1000 ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten