Julepe am 02.06.2009 um 8:17 Uhr
meiner freundin ist folgendes passiert: sie war mit ihrem freund 4 jahre zusammen, dann kam ihre sandkastenfreundin und hat ihn ihr ausgespannt. damit nicht genug, sie fängt jetzt auch noch an über sie zu lästern und hat ihr das auto zerkratzt. Sie wurde dabei beobachtet, allerdings möchte derjenige ders gesehen hat keine angaben bei der polizei machen. was kann man den gegen diese blöde kuh machen? Ich brauche übrigens keine kommentare wie rache ist auch keine lösung oder so
Hi julepe, leider kannst du nix machen, wenn der Zeuge nicht aussagen will.Höchstens du legst dich mit einem Bekannten selber auf die Lauer und ob das von Dauer sein wird???:-(((Versuche doch den Zeugen zu überreden,denn es handelt sich nicht um einen Kavaliersdelikt und es ist eine teure Sachbeschädigung zugleich auch Wertminderung am Fahrzeug selber.Der Zeuge wird auf Wunsch,so denke ich doch , auch bei der Polizei "anonym",also der Verursacher wird nicht erfahren von wem er angezeigt wurde oder?,behandelt.Mit der Lästerei,da kannst du rein gar nichts machen.Einzig und alleine ist die Zeit,die von anderen Ereignissen dann überholt wird..Sorry,habe selber mit dem Problem akut zu tun und deswegen habe ich auch hier Zeit mich auszulassen.

Derjenige der die Sachbeschädigung gesehen hat ist sogar verpflichtet das zu sagen, sonst macht er sich Strafbar...

auch wenn du es nicht hören willst,rache nehmen ist nicht ok,ihr werdet euch nur noch mehr in die wolle bekommen,also würde ich der klügere sein und garnichts machen!

Schon vier Jahre zusammen und noch im Kindergarten - irgendwas stimmt doch hier nicht !
Man sieht sich immer zweimal,Ignoranz als erstes,dann wird es für sie langweilig,Zeit als zweites du musst nur warten können,dann geht alles von alleine! Man schlägt jemanden mit seinen eigenen waffen am besten in der öffentlichkeit und mit Fakten !

zur Polizei gehen.....
Anzeigen wegen sachbeschädigung.
Ansonsten die Gegenwart in Ihrer Nähe vermeiden..

Anderer Kommentar ist schwer - frag dich -oder besser noch ihn- doch mal, warum der Beobachter keine Angaben bei der Polizei machen will?

werde erwachsen !
Julepe am 3. Juni 2009 12:51 jaja... alles klar