gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich brauch n racheplan

gefragt von JulepeJulepe am 02.06.2009 um 8:17 Uhr

meiner freundin ist folgendes passiert: sie war mit ihrem freund 4 jahre zusammen, dann kam ihre sandkastenfreundin und hat ihn ihr ausgespannt. damit nicht genug, sie fängt jetzt auch noch an über sie zu lästern und hat ihr das auto zerkratzt. Sie wurde dabei beobachtet, allerdings möchte derjenige ders gesehen hat keine angaben bei der polizei machen. was kann man den gegen diese blöde kuh machen? Ich brauche übrigens keine kommentare wie rache ist auch keine lösung oder so

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freundschaft x 2.470 rache-tipp x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von carstentrapp am 2. Juni 2009 08:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hi julepe, leider kannst du nix machen, wenn der Zeuge nicht aussagen will.Höchstens du legst dich mit einem Bekannten selber auf die Lauer und ob das von Dauer sein wird???:-(((Versuche doch den Zeugen zu überreden,denn es handelt sich nicht um einen Kavaliersdelikt und es ist eine teure Sachbeschädigung zugleich auch Wertminderung am Fahrzeug selber.Der Zeuge wird auf Wunsch,so denke ich doch , auch bei der Polizei "anonym",also der Verursacher wird nicht erfahren von wem er angezeigt wurde oder?,behandelt.Mit der Lästerei,da kannst du rein gar nichts machen.Einzig und alleine ist die Zeit,die von anderen Ereignissen dann überholt wird..Sorry,habe selber mit dem Problem akut zu tun und deswegen habe ich auch hier Zeit mich auszulassen.

Weitere gute Antworten

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 2. Juni 2009 08:34
2x

Derjenige der die Sachbeschädigung gesehen hat ist sogar verpflichtet das zu sagen, sonst macht er sich Strafbar...

marlylie
beantwortet von marlylie am 2. Juni 2009 08:33
2x
  1. wenn der freund sich von der sandkastenfreundin ausspannen lässt, kann deine freundin wahrscheinlich eher froh sein, dass sie ihn los ist - früher oder später wäre das sonst in anderer form so oder so passiert
  2. klar magst du im moment keine "friedlichen tipps" hören, doch leider kannst du gegen diese miesen intrigenspiele nichts ausrichten und höchstens eine anzeige gegen unbekannt starten, wenn der eine bekannte nichts sagen will. (solltest ihn wirklich mal fragen, warum - ist er zu feige?)
  3. dir/euch bleibt nichts weiter, als einen großen bogen um diese tusse und ihr umfeld zu machen. was die betreibt, hört sich schon krankhaft an und solche menschen, die meist ein sehr niedriges selbstbewusstsein haben und versuchen, mit linken machenschaften etwas zu erreichen - was auch immer - sind mit großer vorsicht zu geniessen - habe da meine eigenen erfahrungen!
  4. gezielte rache wird dir eher andere probleme verschaffen, nämlich dass du/ihr erwischt werdet und nachher eine anzeige am hals habt und das ist die sache nicht wert. ich hoffe,dass dir mein tipp hilft, auch wenn er nicht das ist, was du suchst....

finchen012
beantwortet von finchen012 am 2. Juni 2009 08:20
2x

auch wenn du es nicht hören willst,rache nehmen ist nicht ok,ihr werdet euch nur noch mehr in die wolle bekommen,also würde ich der klügere sein und garnichts machen!

zj1000
beantwortet von zj1000 am 2. Juni 2009 08:29
1x

Schon vier Jahre zusammen und noch im Kindergarten - irgendwas stimmt doch hier nicht !

anonym
beantwortet von BrauniNicky am 2. Juni 2009 08:23
1x

Man sieht sich immer zweimal,Ignoranz als erstes,dann wird es für sie langweilig,Zeit als zweites du musst nur warten können,dann geht alles von alleine! Man schlägt jemanden mit seinen eigenen waffen am besten in der öffentlichkeit und mit Fakten !

Candyandie
beantwortet von Candyandie am 2. Juni 2009 08:20
1x

zur Polizei gehen.....

Anzeigen wegen sachbeschädigung.

Ansonsten die Gegenwart in Ihrer Nähe vermeiden..

kiralee
beantwortet von kiralee am 2. Juni 2009 08:19
1x

Anderer Kommentar ist schwer - frag dich -oder besser noch ihn- doch mal, warum der Beobachter keine Angaben bei der Polizei machen will?

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 2. Juni 2009 08:19
1x

werde erwachsen !

Kommentar von 43471c3cd5897bba232f6b6cfae3cb18smallJulepe am 3. Juni 2009 12:51

jaja... alles klar

mayermity
beantwortet von mayermity am 2. Juni 2009 08:27
0x

Schon mal den Film"Club der Teufelinnen"gesehen?

Kommentar von 43471c3cd5897bba232f6b6cfae3cb18smallJulepe am 3. Juni 2009 12:54

:-D

Frankfurt32
beantwortet von Frankfurt32 am 2. Juni 2009 08:18
0x

hau die weg aller gude schellen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ein anderes Wort für Brauch oder Sitte

Wo fängt Freundschaft an?

rache süss oder sauer ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.