ich brauch n lied zu segeln / wasser / Meer
also nicht i am sailing =) habt ihr ne idee vielleicht muss es au net unbedingt segeln sein es geht au wenns einfach über wasser oder etc. ist wenn ihr sonst so lustige lieder kennt bitte schreiben thx
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich weiß aber nicht exakt was im text ist^^
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Ärzte - Westerland oder Wannsee
-
-
Ich würde meinen, in jedem halbwegs brauchbaren Liederbuch sollte sich da einiges finden lassen, etwa unter "Shantys". Mit dem "Liedersack" gibt es sogar speziell für diese Belange eine eigene Liedersammlung. Sowas kann man auch in jeder brauchbaren Stadtbücherei ausleihen.
Muss Text dabei sein? Sonst ist der alte James Last-Klassiker "Biskaya" doch immer gern genommen.
Oder soll's etwas frecher sein? Mal mit Torfrocks "Volle Granate, Renate" versuchen.
Den Shanty "Haul Away Joe" kann mann mit Bass und E-Gitarre richtig rockig darstellen.
Und "Sailing" gibt es nicht nur von Rod Stewart, sondern auch von Christopher Cross. Ist ein ganz anderes Lied.
Und einfach über Wasser? "Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera..."
Oh, gerade gesehen, du hast dich schon entschieden. So etwas Banales sollte es sein? Dann frag' das nächste Mal doch genauer, bitte, damit man sich die lanbgen Antworten sparen kann.
-
MOIN moin, das finde ich sehr schön!!! http://www.youtube.com/watch?v=yoKiMQH7F-E viel Spass damit.
-
Antwort von Hairvisions 21.06.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
reise reise von rammstein vielleicht oder seemann mit nina hagen
-
-
-
you and your heart (weiß leider nich von wem;))
-
Nicht lustig aber sehr hörenswert: Einhandsegler von Reinhard Mey
-
-Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön... -Ich möcht' ein Fisch im Wasser sein, im flaschengrünen tiefen See...(Nina Hagen) -Die Moldau (Smetana) -Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn(Oldie)
-
beatles - yellow submarine ;)
-
Entschuldige, aber mir fällt nur eins en. Ich sitze im Schlauchboot und hol........
-
Mario Jordan - Ein schöner Tag (Diebels Werbung) hab ich grad gehört und finde das passt...
-
bonnie is over the ocean!? Hamburger Veermaster oder sowas gibts auch noch..
-
An der Nordseküste, my Bonnie is over the ocean, drunken sailor, wir lagen vor Madagaskar, ...eine insel mit zwei bergen (Insel = Meer)
Kommentar von DeidaraArtistDeidaraArtist 20.06.2010Und das knallrote Gummiboot
-
die ROten Gitarren - weisses Boot ;)
-
Antwort von guitargirlie 12.08.2012
'Smoke on the water' - Deep Purple 'Louie,Louie' - Motörhead 'Girl' - the Bealtes oder 'Soak up the sun' - Sheryl Crow
-
Antwort von LisaLost 23.06.2011
-
Antwort von okdingysailor 06.07.2010
Matrose Schönfeld. Alias Frank Schönfeld. Machtg lieder übers Segeln, speziell für Regattasegler. Hat bereits 3 CD´s auf´n Markt gebracht und vertreibt Sie selbst. Kontakt: Segelmacherei Frank Schönfeld in Hamburg
SY
-
Antwort von xXmaggieXx 20.06.2010
we are sailing von rod steward oda so, is schöön^^
hab eigentlich keinen der songs genommen hab aber zu schnell beste antwort vergeben hab mich letztendlich für den becks gold song entschieden aber war leider schon zu spät für beste antwort Sorry =)