Ich habe ein Artzt Pogramm install. das Problem ist nur das darauf keine Daten sind ich will die daten von meinem AC(Arbeits Computer) jetzt auf den HC (Home Computer) spielen. Problem die Daten vom AC sind von XP und ich habe beim HC einen Vista Ich will die Daten einfach austauschen. Geth das oder zerbricht dann das Pogramm Ich will nur Details ender wo die Patienten und co Daten sind Die ordner sind dann ja LEER DANKE IM VORRAUS
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
erstmal ne frage:
Du möchtest die Patientendaten die auf deinem AC sind auf deinem Heimcomputer kopieren, damit du sie auch zuhause benutzen kannst ... hab ich das richtigverstanden?
dann zu deiner Frage:
Es ist möglich die Daten auf deinen Heimcomputer zu kopieren, wenn das Programm das selbe (also die selbe Version wie die auf dem Arbeitscomputer) ist!
du musst nur den gesamten Ordner Brennen oder alles auf einen mobilen Träger kopieren!

sollte ohne Probleme funktionieren. probier es aus.

Das laesst sich ohne Kenntnis des Programmes nicht eindeutig beantworten. Es ist grundlegend davon abhaengig wie das Programm die Daten speichert und wo alles Aenderungen abgelegt werden.
hast du die zustimmung deines Arbeitgebers um die Daten mit nach hause zu nehmen. Patientendaten unterliegen einem besonderem Schutz. Evtl. machst Du dich strafbar.

Irgendwie glaube ich nicht, dass hier etwas legales vor sich geht. Deiner Rechtschreibproblematik nach, bist Du sicher kein Arzt. Du kannst ja nicht mal "Arzt" schreiben. Wie ein Vorredner schon sagte, unterliegen Patientendaten einem besonderen Schutz (Datenschutz, ärztliche Schweigepflicht etc.). Man kann nicht einfach hingehen und solche Daten auf einen (möglicherweise) nicht ausreichend geschützten Privat-PC übertragen. Es gibt bestimmte Sicherheitsbestimmungen in Bezug auf solche Daten. Sag Deinem Daddy also, dass er sich möglicherweise sogar strafbar macht, wenn er so nachlässig mit den Daten seiner Patienten spielt. Ich hoffe, er gehört nicht zu den Ärzten, die ich besuche.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Wird kompliziert, wenn davor zwei DB haengen, die die Datenablage verwalten ;-)
er hat ja gesagt dass die Datenbank auf seinem Heimcomputer leer ist. diese kann man ja durch die auf dem AC ersetzen!