Frage von nicki419, 69

Ich brauch mal Hilfe mit meinem Android Tablet?

Ich habe ein gebrauchtes Wortman Terra Pad 1001 gekauft. Dieses war schon getötet und hatte Android 4.2.2 vorinstalliert, welches nicht mal offiziell verfügbar für dieses Gerät ist. Ich nutzte es 1 Jahr und nun habe ich ein Problem. Wenn ich es anmache, sehe ich das das Ladezeichen aufblinkt, und kurz danach das leer zeichen. Und dann ist es aus. Weis wer wie ich das beheben kann, und Android 4.1 wieder installieren kann?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BifiMS, 41

Ich hatte so etwas ehnliches es kann sein das dein Aku kaputt ist was ich aber wenige glaube ich habe eher die Vermutung das dein Handy eine Problem Datei hat und deshalb nicht funktioniert mein Tipp währe es zu Reseten das geht ganz einfach du musst nur Lautstärkeregler und anschalter gleichzeitig drücken Achtung alle Daten werden gelöscht wen das Androide vormatt nicht vorinstalliert wahr dann wird es auch gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community