Chiaki am 21.06.2009 um 22:07 Uhr
Mein Cousin lebt sein ganzes Leben in einer Pflegefamilie. (Grund tut hier nichts zur Sache) Ich hatte ihn nie kennengelernt. Als meine Tante starb begegnete ich ihm und seiner Familie das erste Mal auf der Beerdigung. Das war vor 5 Jahren. kurz darauf war ich dann zum kennenlernen auch bei ihm und der Familie. Dort lernte ich dann seinen großen Pflegebruder kennen. Bei mir machte es sofort PENG und ich war verknallt. jedes Jahr bin ich einmal bei meinem Cousin. Jedes Jahr begegne ich seinem großen Bruder einmal. Das zweite Jahr war stillschweigen zwischen uns, nur ständiger Blickkontakt. Das dritte jahr waren wir total am labern, landeten in seinem Zimmer, vergaßen die Zeit und unterhielten uns bis meine Eltern mich wegholten. Letztes Jahr war er in Australien und heute habe ich ihn nach zwei Jahren wieder gesehen. Er hat mittlerweile eine Freundin. bevor wir hinfuhren hatte ich mich drauf vorbereitet, dass es nicht wie sonst sein würde. Ich lag falsch. Wir redeten zwar nicht, aber er saugte mich mit seinen Blicken auf obwohl seine Freundin dabei war. Auch ich schaute oft zu ihm. Als seine Freundin gegangen war ging es weiter, er streichte sogar sanft über meine Hand und brachte mich zur Tür als ich nach hause musste. Das alles ist sogar meiner Familie aufgefallen. Ich bin jedes Jahr aufs neue verwirrt. Was ist da zwischen uns?

Sprecht Euch mal klar aus - meine Meinung. Da scheint bei Euch Beiden gefühlsmässig einiges abzugehen - und das schon seit langem. Deshalb: Pirsche Dich vor - ganz gleich, ob er jetzt eine Freundin hat - er scheint ja in Wirklichkeit mehr INteresse an Dir zu haben, wie es klingt. Deshalb: Lasse nicht wieder ein Jahr vergehen. Ist er denn so weit entfernt? Rufe ihn doch mal an und sage ihm, dass Du ihn mal treffen möchtest. Das hält man ja so überhaupt nicht aus.........schmunzel* - VIEL GLÜCK

Was zwischen Euch ist? Eine herrliche zarte Bande, die vielleicht nur ist, weil Ihr Euch so selten seht. Genieße es ohne falsche Erwartungen.

Es wird immer so viel zwischen Euch sein, wie Ihr zulaßt. Entweder Ihr redet miteinander oder es geht immer so weiter.
Hört sich nach Verliebtsein an. Geh auf Konfrontation, dann wirds entweder schön oder richtig schlimm für dich, aber sie Situation ist dann geklärt und man lernt damit umzugehen. Ungewissheit zermürbt dich nur.
Da mein 18. Geburtstag naht (in knapp nem Monat) werde ich die ganze Familie einladen und da werd ich dann auch ihn zu einladen. Und zwar OHNE seine Ische.....muhahaha Vllt hab ich da ja irgendwie glück... Mir schlägts nur wegen seiner freundin auf den Magen...sowas tu ich normalerweise nicht....ich weiß auch nicht wie ich das bei ihm ansprechen soll >.<
Ich kann es verstehen, dass Du sowas nicht möchtest - ich meine, wegen der Freundin von ihm. Aber andererseits: Es ist DEIN Leben und DEIN Glück. Ich glaube, dass auf sowas nur noch die Wenigsten Rücksicht nehmen würden - ferner ist da bei Euch doch schon weit vor der Zeit etwas;-) Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und dass Ihr mal endlich zusammen kommt;-)