Wie findet ihr mein Video zu Minecraft Animationen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Replay Mod könnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
22.11.2015, 11:44

Nie von dieser Mod gehört, aber ich kann gerne mal nachschauen was dass für eine Mod ist.

1

Nur gut das meine Freundin die Tür nicht zumauert wenn ich mal wieder mit dem Handy aufm Klo bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
22.11.2015, 11:43

Jo, hast Glück. ^^

0

kauft euch bessere hardware und gönnt euch ark aber minecraft ist für den allerwertesten, ausgelutscht und nicht mehr relevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
21.11.2015, 18:08

Aber "Blender" ist zwar kostenlos, dennoch auch sehr gut zum animieren. :D

0
Kommentar von jojoToGo
22.11.2015, 00:34

Ark ist langweilig

1
Kommentar von PhytaHD
09.05.2016, 10:56

Hm... AtomLaserFrosch? Du bist auch nicht unbedingt der intelligenteste hier oder? Sag mal deinen IQ

0

Naja, das Bild was du am Anfang selber inGame aufgenommen hast ist total verwackelt. Dann ist die Animation noch voller Fehler. Für die ersten Anfänge aber dennoch gut gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
21.11.2015, 18:10

Eigentlich ist es am Anfang nicht total verwackelt, keine Ahnung wie du es gesehen hast, oder war das vielleicht Einbildung? :D

0