gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauch mal eure Hilfe, würdet ihr eurem Kind den gleichen Namen geben wie von einer Bekannten???

gefragt von Bianca2709Bianca2709 am 19.08.2009 um 18:03 Uhr

Hallo, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich bekomme ende Oktober meinen Sohn und hab auch schon eine Idee für einen Namen. Leider hat eine Bekannte die auch noch im gleichen Ort wohnt und letztes Jahr ihren Sohn bekommen hat mir den Namen vor der Nase weg geschnappt. Würdet ihr eurem Kind trotzdem den gleichen Namen geben oder eher nicht? Danke für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17181)
Familie (8863)
Namen (1953)