Ich brauch mal eure Hilfe! Ich bin 15 Jahre alt und bin homosexuell (schwul). Ich möchte mich outen! Wie habt ihr es gemacht bei den Eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorallem so jung würde ich mal ein paar Jahre warten denn diese Trenderscheinung kann nicht jeden treffen, es ist genetisch bzw. hormonell veranlagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sollten dich akzeptieren, wie du bist. Du bist immerhin ihr Fleisch und Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratloserjunge0
29.07.2016, 02:05

Ja aber ich hab Angst das sie danach anderst sind zu mir !

0
Kommentar von leckelleis
29.07.2016, 02:10

und er ist das kindergeld

0

Zu einem Hetero würde man nie sagen " Dass ist eine Phase und die geht vorbei".

Ich habe es meiner Mutter ganz direkt gesagt. Allerdings hat es sehr lange gedauert, bis ich mir selbst darüber klar war ( Mit  20 Jahren) Ich sagte, dass es mich nur so gibt und wer mich mag, mag mich so wie ich bin, oder er / sie lassen es bleiben. Einige ließen es bleiben. Auf diese Leute verzichte ich gerne. Egal um was es geht. Man sollte so leben dass es einem selbst damit gut geht. Man muss nicht das Leben anderer Menschen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht können dir solche Videos helfen. Ob männlich oder weiblich ist egal, durch macht ihr das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?