Frage von maly100, 34

ich brauch mal einen tipp. die gläser die aus der spuelmaschine kommen sind teils milchig nicht 100 % klar sauber. was mache ich?

ich brauch mal einen tipp. die gläser die aus der spuelmaschine kommen sind teils milchig nicht 100 % klar sauber. ich habe einen calgonit diamanten und nehme salz und lidl tabs " sehr gut test " trotzdem werden die gläser nicht so richtig sauber. nun sagte jemand bei "frag mutti" man sollte etwas citronensäure beifuegen. wo tue ich die denn rein... der das geschrieben hat, ich finde es nicht mehr... kann mir jemand helfen: ein radierschwamm habe ich auch benutzt, aber das ist mammutarbeit....vielen dank fuer ihre bemuehungen....

Antwort
von TrudiMeier, 15

Klarspüler auffüllen und Spülmaschinensieb säubern.

Kommentar von maly100 ,

Es wird ja viel Unsinn geschrieben in diesen Hilfeforen; toll wäre
schon, wenn alle Leute, die keine Ahnung von der Sache haben, sich
einfach mal raushalten würden. Es hilft wirklich keinem, wenn auf jede
Frage die Antwort kommt "Kauf es neu" oder "Geh in die Werkstatt und laß
es reparieren."

Kommentar von TrudiMeier ,

Auch sinnlose Kommentare helfen dem Fragesteller nicht weiter. Wäre toll, wenn man sich die sparen würde.

Antwort
von emschneider, 21

Benutzt du auch Klarspüler? Bei uns passiert das immer, wenn der leer ist.

Antwort
von kenibora, 13

Versuche es mal mit anderen "Taps"...! (Nicht unbedingt, trotz Test, die billigsten) Welches Salz verwendest Du?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten