Frage von apfeltadche, 65

Ich brauch mal bitte eine schnelle Antwort auf meine Frage!?

M/13  heute Morgen war mir ziemlich schlecht bin nicht zur Schule gegangen und seitdem ich wach bin habe ich so einen stechenden Schmerz in der Nähe des Herzens!Weiß jemand was es sein kann???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DunKing317, 18

Habe ich auch ab und zu. War beim Arzt und habe mich checken lassen: alles in Ordnung. Das ist zwar nicht besonders angenehm, aber nicht weiter schlimm. Geh doch am besten aber selbst zum Arzt und lass das überprüfen. Am besten nimmst du dafür auch einen Erziehungsberechtigten (Mama, Papa oder so) mit, dann wissen die auch sofort Bescheid was los ist und können dich eventuell auch zu einem anderen Arzt fahren, falls das nötig sein sollte

Antwort
von nicinini, 11

Geh doch einfach zum arzt wenn du dir sorgen machst und schmerzen hast. Wir können dir das nicht sagen vllt bildest du dir das ein und es ist gleich wieder weg vllt ist es was ernstes.

Antwort
von itsmeelaura, 18

Es kann sein, dass du dich schlichtweg nur verlegen hast. Letztendlich kannst aber nur du die Heftigkeit des Schmerzes einschätzen und entscheiden,ob es nötig ist einen Arzt aufzusuchen :)

Antwort
von Schuhu, 6

Wahrscheinlich ist es völlig harmlos, aber bevor du dich durch Grübeln über dein Herz verrückt machst, geh einfach zum Arzt, dann hast du Sicherheit.

Antwort
von sweet1010, 14

Genau könnte man nicht sagen, worum es sich dabei handelt. Du müsstest beobachten, wie oft das passiert und auf jeden fall mit deinem Kinderarzt drüber sprechen.

Ich hoffe es handelt sich nicht um was ernstes.

Antwort
von Peter501, 13

Wenn man solche Beschwerden hat,dass man nicht zur Schule gehen kann,
sollte man zum Arzt gehen.Der kann evtl.die Ursache abklären,dich weiter zum Facharzt überweisen wenn nötig und gezielt helfen.
Unsere laienhaften Vermutungen helfen keinen Schritt weiter.
Wenn das alles nicht so schlimm ist dann klingt das sehr stark nach Faulkrank.

Antwort
von chokdee, 17

Häufig gibt es solche Phantomschmerzen ohne wirkliche Beschwerden.

Sollten sie anhalten oder du zu große Sorgen hast dann unbedingt zum Arzt

Antwort
von sonnymurmel, 9

Das kann alles mögliche sein.......eine genaue Diagnose kann nur (d)ein Arzt stellen.

Was sagt denn deinen Mum? Sie kennt dich und kann das vermutlich besser einschätzen als die Community hier ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten