Ich muss bis heute nachmittag einen Fluggutschein erstellen. Einen selbst gebastelten. Das Flugticket ist schon gebucht, nun muss das ganze noch verhübscht und zum Geschenk umfunktioniert werden. Und ich hab keine Ahnung, wie und womit ich anfangen soll. Gibt es irgendwo im Netz Vorlagen zum Selbstgestalten? Ich bin auf der Arbeit, habe also hier nicht sonderlich viel Gestaltungszubehör. Bis um 15:00 muss das Teil fertig sein, und soll auch irgendwie nach was aussehen. Hilfe
Druck doch die Landkarte des Ziels mit Flughafen aus, bastle ein Fähnchen, wo du die Flugdaten drauf schreibst stelle dies oder den Papierflieger von Tippse darauf.

Dann bastel doch einen Papierflieger, wo Du vorher an sichtbaren Stellen den Gutschein raufdruckst!

Für wen solls den sein? Ich hätte schon eine Idee
Für ein Familienmitglied.
Katzenhai am 27. August 2008 09:00 Dann mach doch eine kleine Schnitzeljagt in der Wohnung. Da gibt es doch diese kleinen Styrophorflieger. Mach daraus so etwar 10 Teile und verstecke sie. Wenn der Beschenkte Dir alle Teile bringt, bekommt er einen Papierflieger mit einer lustigen Aufgabe. z.B.: Wie ein Flieger in die Küche laufen und in der Besteckschublade den nächsten Hinweiß holen.... Macht Spaß und steigert die Vorfreude.

Was denkt dein Chef was Du heute an Deinem Arbeitsplatz so machst ?
Bin hier mein eigener Chef. :-)
Martini005 am 27. August 2008 08:55 Na dann schick deine Sekretärin los, die soll Prospekte, etc. über das Reiseziel bringen. SO kannst du dann auf ein DIN-A-3 Papier eine Collage basteln und dazwischen Gutschein für.... schreiben.
Notfalls schreibe eine Art Geschäftsbrief oder Rundinfo und mache im letzten Drittel eine Linie und darunter schreibe die Gutscheindaten. Ist zwar simpel, macht sich in einem hübschen z.b. blauen Kuvert aber sehr seriös.

wenn für einen Mann, dann vielleicht mit irgend etwas verbinden, was mit dem Flug zu tun hat... und da dann den Gutschein anbringen. Gutscheine lassen sich ja nun einmal rollen, verpacken oder anhängen!

Hi, also ich finde......... wenn für eine Frau, einen tollen Blumenstrauss und darin einen Schmetterling (ein Flieger ;-) und an seine Fühler den Gutschein gerollt, oder eine Rolle wie eine Rake dekorieren - kann man gut mit leeren Kleenex Rollen - und darin den Gutschein "verstecken"
hey, gar nichtz so doof. So ne art Collage. Ja das wär gut.