Frage von Akane0chan, 189

Ich brauch jemanden zum reden, kann mir jemand helfen?

Hallo :)

Ich muss unbedingt etwas von meiner Seele loswerden , aber ich weiss nicht wo . Ich will meine Freunde damit nicht belasten und es ihn auch nicht erzählen . Ich brauch nur jemand zum reden , oder schreiben . Ich kann nicht mehr :c . Ich weiss das man sowas nicht im Internet fragt , wegen Pädophilen und so . Aber ich will ja nur jemanden zum Reden , ich halt das nicht mehr aus . Wenns ginge eine Webseite oder ähnliches .

Danke ^^

Antwort
von MTBNewbiei, 77

Ich würde dir auch eher zur Nummer gegen Kummer raten. Dort kannst du sicher sein dass du jemanden bekommst der eventuell schon so etwas mal hatte und dir tipps geben kann oder dir einfach nur zu hört. Für genau solche Fälle sind ja diese Nummer eingerichtet worden.
Nimm mal deinen Mut zusammen und ruf da einfach mal. Ist soweit ich weiß sogar kostenlos.
Viel Glück dabei.

Kommentar von Akane0chan ,

Vielen dank ^^ ich werds mal probieren , danke dir

Kommentar von MTBNewbiei ,

kein Problem

Antwort
von ju4711, 109

Ist ja schön das du mit anderen reden willst, dennoch ist die Seite nicht gerade dazu da um Kontakte herzustellen ^^ Nummergegenkummer hilft dir weiter

Es ist ja auch nicht mein ziel neue Kontakte kennenzulernen , ich will nur schreiben . Danke für die antwort :d

Antwort
von coccinelle25, 46

Es gibt Kummerkasten und so weiter..du kannst bei der Telefonseelsorge anrufen..aber besser ist es wirklich mit deinen Freunden oder deiner Familie zu reden, gute Freunde stehen immer zu einem..so lange du nichts total schreckliches getan hast...außerdem können deine Freunde/Familie dich besser einschätzen und dir vor Ort helfen...viel Glück!

Vielen vielen Dank für die gute Antwort , ich werde mir es zu Herzen nehmen :D

Antwort
von Natascha1004, 114

Suche im Internet mal nach der Nummer gegen Kummer. Schreiben kann man den Leuten dort, soweit ich weiß, auch. Und helfen tun sie dir auf jeden Fall, zumindest versuchen sie es, so gut sie können. LG

Ich werds vllt. mal ausprobieren , vielen dank ^^

Kommentar von Natascha1004 ,

Nicht dafür...

Antwort
von oppenriederhaus, 58

da fällt mir spontan nur die Telefonseelsorge ein.

Danke sehr :D

Antwort
von MrZurkon, 92

Hast du keine Freunde? Richtige Freunde kann man mit Problemen belasten....

Ja da hast du recht , danke für die antwort

Antwort
von loveteddys, 84

Ich würde ja gern aber ich gebe meine nummer nicht übers Internet also kannst mich ja auf insta anschreiben

Dankee ^^

Antwort
von Chelly42, 78

Hast du irgendwelche konkreten Probleme? Wenn ja könntest du ja mal im Internet nach einem Forum gucken. Ansonsten kannst du auch mich anschreiben, wenn du ganz verzweifelt bist :) Und keine Angst, ich bin kein Pädophiler :D

Danke für den vorschlag :D 

Antwort
von EsiX87, 82

Ruf bei Domian an... Die Frage ist komplett sinleer, weil du nie weißt, wenn du dann am ruder hast. Frag ne Freundin

Ja okay stimmt ja, tut mir leid :c

Antwort
von Eddex, 60

du kannst eine spezifischere frage zu dem Thema stellen, das dich beschäftigt.

Stimmt , danke für die antwort ^^

Antwort
von BadANDHappy, 50

Wenn du echt reden willst ich bin da, solange du nett bist :-)

Danke für die hilfe ^^

Kommentar von BadANDHappy ,

Noch habe ich dir nicht geholfen, ich biete es dir nur an ^^

Antwort
von NNL02, 73

Ich würde gerne mit dir reden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community