Ich brauch jemanden zum reden, kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Ich würde dir auch eher zur Nummer gegen Kummer raten. Dort kannst du sicher sein dass du jemanden bekommst der eventuell schon so etwas mal hatte und dir tipps geben kann oder dir einfach nur zu hört. Für genau solche Fälle sind ja diese Nummer eingerichtet worden.
Nimm mal deinen Mut zusammen und ruf da einfach mal. Ist soweit ich weiß sogar kostenlos.
Viel Glück dabei.

Vielen dank ^^ ich werds mal probieren , danke dir

Es gibt Kummerkasten und so weiter..du kannst bei der Telefonseelsorge anrufen..aber besser ist es wirklich mit deinen Freunden oder deiner Familie zu reden, gute Freunde stehen immer zu einem..so lange du nichts total schreckliches getan hast...außerdem können deine Freunde/Familie dich besser einschätzen und dir vor Ort helfen...viel Glück!

Vielen vielen Dank für die gute Antwort , ich werde mir es zu Herzen nehmen :D

Ist ja schön das du mit anderen reden willst, dennoch ist die Seite nicht gerade dazu da um Kontakte herzustellen ^^ Nummergegenkummer hilft dir weiter

Es ist ja auch nicht mein ziel neue Kontakte kennenzulernen , ich will nur schreiben . Danke für die antwort :d

Suche im Internet mal nach der Nummer gegen Kummer. Schreiben kann man den Leuten dort, soweit ich weiß, auch. Und helfen tun sie dir auf jeden Fall, zumindest versuchen sie es, so gut sie können. LG

Ich werds vllt. mal ausprobieren , vielen dank ^^

da fällt mir spontan nur die Telefonseelsorge ein.

Danke sehr :D