Ich brauch immer veränderung in meinem Zimmer. Ist das Normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abneigung gegenüber Stillstand ist viel besser als die Abneigung gegenüber Veränderungen. Verändern kannst du dich immer, alles so erhalten wie es ist, klappt meistens nicht, weil das Leben foranschreitet. Also freu dich doch, dass du das leichtere Los gezogen hast und genieß deine Kreativität.

naja also viele menschen definieren durch ihr zimmer auch ihre persönlichkeit das heißt man sieht das zimmer desjenigen und es ist auf seinen/ihren charakter abgestimmt und wenn man jetzt beispielsweise über sich selbst und seinen charakter (also was dein Ich ausmacht) schlüssig ist ändert man eben somit auch das zimmer ich schätze mal so könnte das zusammenhängen ^^ hoffe hat irgendwie geholfen ~mickichanx3

Unzufriedenheit?:D Oder du bist einfach ein Mensch der alles ausprobieren möchte und ständig was Neues haben will:) Versuch die Farbe halt mindestens ein Jahr zu behalten und tausch stattdessen immer mal wieder die Vorhänge, Lampen usw aus... oder dekorier es jede paar monate anders, das macht auch schon viel aus und vlt kannst du die neue Farbe dann länger abwarten:))

Okay super werde ich mal ausprobieren. Dankeschön :)

Verschiebst du nur deine Möbel oder holst du dir auch regelmäßig neue ? Ich selbst tue auch ab und zu meine Möbel hin und her schieben, das ist ja auch nicht unnormal. Aber wenn du eine Komplette Veränderung vornimmst, kann es schon was mit der Psyche zu tun haben. Vielleicht fühlst du dich unbewusst gar nicht wohl in diesem Zimmer.

Na ab und zu sind dann auch mal neue Möbel am start. Einmal habe ich wirklich alles an Möbeln neu gekauft !!

Ich denke schon das es normal ist ich bin auch so :DDDDDD Mir wird nach einer Zeit einfach voll langweilig und ich will was neues also ich denke schon es ist normal :)) Früher als ich jünger war habe ich auch mein zimmer jeden monat umgeändert immer neu ich bin jetzt zwölf jahre alt und habe schon tzichtausende zimmer-designs gehabt ich kann mich garnicht mehr erinnern weil ich es sooft gewechselt habe und es fing mit 8 gewaltig an haha :D

Aso, stimmt ich stelle mein Zimmer auch immer um wenn mir gerade langweilig ist :x Bei mir fing das ganze mit auch so mit 8 o. 9 an.Jetzt bin ich 13 und möchte gerade so wenig möbel und Zeug wie möglich haben xD