Frage von Bellonator, 29

Ich brauch Ideen für meinen Geburtstag, könnt Ihr mir da helfen?

Hi Leute,

ich werde nächste Woche 13 Jahre alt (männlich) und würde gerne meinen Geburtstag am Samstag oder Sonntag feiern, aber ich weiß nicht was ich machen könnte!! Ich brauche ein Paar Ideen, wie man seinen 13. Geburtstag feiern kann. Zwei Freunde von mir waren schon im Kletterpark und in der Kletterhalle, das wird langsam langweilig und außerdem kommt ja jetzt der Herbst. Für Jux und Tollerei bin ich schon aus dem Alter. Fußball spiele ich auch nicht. Ich lade ca. 5 Leute ein, (darunter 2 Mädchen) mit mir sind wir dann 6 Personen. Jetzt suche ich nur noch eine Feier-Möglichkeit, Wir sind zwischen 11-14 Jahre alt. Es muss nicht unbedingt etwas atemberaubendes oder kostenspieliges sein aber mal etwas anderes! Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen und/oder ein paar Möglichkeiten vorschlagen.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Samissimolin, 11

-Lasertag(erst ab 16 in Frankreich auch in deinem alter),

-Horrorfilm am Abend ;)

-zocken (ein geiles MultiplayerSpiel das alle mögen zBsp.:Mariozeug )             --> gewinner bekommt was (süßigkeiten) Ihr könnt auch ein Turnier machen

-tisch tennis

-geil essen gehen (nicht MacDonalds)

-Karten spielen

Kommentar von buffelo ,

lasertag ist ab 1.60

Kommentar von Samissimolin ,

aha

Kommentar von Samissimolin ,

ist hald in jeder Stadt anders

Antwort
von TheFallenWolf, 10

Holiday Park,Tripsdrill,Europa park,irgendein Freizeitpark :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten