Frage von gloryrose00 05.02.2010

ich brauch ideen für ein schätzspiel.........??

• Antwort von Edding89 05.02.2010

Wieviele verschiedene Länder maximal kann man mit dem Auto durchqueren, ohne jemals eine Fähre oder ein Transportflugzeug benutzen zu müssen (d.h. am Meer oder im Himalaya ist Schluss)?

Wieviele Menschen haben schon den Mond betreten? Antwort: 12

Um wieviel Tonnen Masse hat die Erde zugenommen, nachdem die Chinesische Mauer fertig gebaut war? (Antowrt: Keine, weil die Mauer ja aus Material von der Erde gebaut worden ist, aber nach ein paar Bier kommt nan nicht so schnell drauf)

Schätzfrage: Ein Seil wird ganz straff um den Erdäquator gespannt und dann um einen Meter verlängert. Wie weit kann ich das Seil dann in einer Richtung nach oben ziehen? Antwort hier: http://www.mathematik-online.de/F17.htm

• Antwort von doughnutgirl 05.02.2010

du kannst 1 Person wiegen, die größe messen oder den Bauchumfang und die anderen sollen dann die Werte schätzen.

• Antwort von angekommen 05.02.2010

Also lustig finde ich entweder oder.

Das heißt beispielsweise:

Mit Angela Merkel schlafen oder CDU wählen?

Dann sagt der neben dir, was er lieber tun würde. Und muss dem nächsten eine ähnliche frage stellen. Als was würdest du lieber tun :).

• Antwort von angekommen 05.02.2010

Also lustig finde ich entweder oder.

Das heißt beispielsweise:

Mit Angela Merkel schlafen oder CDU wählen?

Dann sagt der neben dir, was er lieber tun würde. Und muss dem nächsten eine ähnliche frage stellen. Als was würdest du lieber tun :).

• Antwort von teudschlerer 05.02.2010

Wie viele Atome gerade im Raum sind.

• Antwort von Blizzard88 05.02.2010

Erbsen in ein großes Glas und die sollen schätzen, wieviele drinnen sind. Wer am nächsten ans Ergebnis drankommt gewinnt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!