Ich brauch Hilfel danke schon mal in?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war sehr schlau.
Selbst wenn du diese Mail adresse erstellt hättest, hättest du keine mail von denen bekommen, weil es dein Konto ja zu dem zeitpunkt an dem sie geschickt wurde, ja nicht gab.
Am besten schreibst du den Kundendienst/Support an, und sagst du hättest ausversehen eine mail genommen, die du schon gelöscht hast und möchtest eine andere Mail Adresse angeben. Oder du machst dir gleich einen neuen PS3 Acc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FriedrichStei
04.11.2015, 18:24

Danke dir, Ja ich will nicht ein neuen Acoount erstellen weil an den anderen noch viel Geld drauf ist,leider.

0

man kann seine email auf der seite ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?