ich brauch hilfe! Wie bekomme ich Kopf wieder frei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schalte mal deine Gedanken aus, und MACH einfach. Und wenn es soweit ist, hörst du auf dein Bauchgefühl.

Ich glaube nicht, daß er gleich zudringlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzicim
16.12.2015, 18:54

danke!:) und wenn doch was soll ich dann machen?

0

Denk da nicht zu viel nach, mache dir keinen Kopf, sondern lasse dich überraschen, wie das Treffen wird und wie er sich verhält. Wenn er schnell mehr möchte, solltest du ihm klarmachen, dass du nicht so weit gehen willst. Sag Nein. Das muss er akzeptieren. Aber tu nur das was du wirklich möchtest, lasse dich nicht zu etwas überreden, was dir nicht gefällt!

Viel Spaß euch beiden, geh es locker an. Dann wird es bestimmt ein toller Tag/Abend :)
Ich wünsche dir, dass er nicht direkt mehr will.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass Dich nicht gleich ins Bett ziehen, auch wenn es krippelt, kein Sex vor dem 5. Treffen, lass ihn ruhig etwas zappeln, wenn er schon seit dem Sommer wartet kommt es jetzt auf ein paar Tage auch nicht mehr an, ihr könnt ja schon mal ein bisschen fummeln wenn er neugierig ist

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau deshalb bin ich immer dafür das man dass erste Treffen nicht bei einem zuhause macht sondern in der tadt oder sowas. Man kann sich in ein Cafe setzen oder sonstiges. Ich denke das mit dem lernen ist nur eine Ausrede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung