Frage von DerNeue22, 38

Wisst ihr ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin für maximal 80 Euro?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe! Ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freundin wir sind 8 Monate schon zusammen ixh brauch ein weinnachts Geschenk kann maximal 80€ ausgeben könnt ihr mir bitte helfen! Meine freubdin trägt halt kein Schmuck ob Kette oder sonst was nur Ohrringe 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maja172, 38

Ich hätte ihr eine bischen teuere kette geschenkt oder teure ohringe sowas mögen mädchen spreche aus erfanhrung

Antwort
von jessiicaabooss, 19

Kommt drauf an was sie mag, ich glaube aber schmuck wäre am besten oder parfüm. Eben so kleine geschenke. Oder ein gutschein.

Antwort
von lely00, 35

Eine schöne Kette :) gefällt allen mädels

Antwort
von DomeX12, 18

Shampoo kommt immer gut an :-)

Kommentar von DerNeue22 ,

Hahah mega

Kommentar von DomeX12 ,

Kein Ding
Man hilft da wo man nur kann :-)