Frage von Laila58, 62

Ich brauch Hilfe wegen meinen Beziehung?

Ich und mein Freund sind seit 6 Jahren zusammen aussenrum sieht es sehr glücklich aus aber innen ist ein totaler Chaos ....
Für ihn steht die Familie auf Platz eins (gut versteh ich )
Und er ist sehr gebunden an seine Schwester
Wir streiten uns öfter da sagen wir uns Dinge die man nicht sagen sollte eher von seiner Seite aus kommen diese Dinge und es ist verletztend und wenn ich dann gehe zeigt er null Gefühle und hackt weiter bis ich gezwungen bin weil ich ihn liebe sorry zu sagen ...

Unser sex leben geht auch nichts mehr und ich meine ich bin nicht unerotisch aber ich habe auch ein stolz und betel nicht für sex ..

Aber was ist los hat er keine Gefühle mehr ?! Was soll ich tun ?!
Geredet hab ich schon oft bringt nichts ..
Unsere alter beträgt ich 22 und er 24

Antwort
von HanaX, 25

Ich denke dass ihr vllt nur eine Pause braucht. Vielleicht sieht ihr euch zu oft und  das wird dann wiederrum zur Gewohnheit. Wenn es aber nach einer Pause immer noch so ist, würde ich es mir an deiner stelle nochmal überlegen. Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich selber noch keine Erfahrungen hatte. 


Kommentar von Laila58 ,

Wir sehen uns jedenfalls ja stimmt

Antwort
von Ebony20, 9

In einer Beziehung sollte man schon offen und ehrlich miteinander reden können ohne das man laut wird.

Antwort
von konstanze85, 16

Na du musst doch wissen warum und worüber ihr streitet das können wir doch nicht wissen.

Kommentar von Laila58 ,

Sorry :(
Es sind kleine Dinge das er keine Zeit hat für mich
Das er so arrogant ist
Das alles an seiner Nase tanzen muss und wenn es nicht so ist rastet er aus

Kommentar von konstanze85 ,

Dann habt ihr ein grundsätzliches problem. Vielleicht im laufe der zeit auseinander gelebt. Redet mal darüber ob da noch genug liebe ist und der wunsch ander beziehung festzuhalten oder nur noch gewohnheit

Antwort
von HelloItsmew, 26

In einer Beziehung ist es wichtig , einander verstehen zu können , das scheint bei euch beiden nicht der Fall zu sein.

Kommentar von Laila58 ,

Ja ich denke auch :(

Kommentar von Laila58 ,

Er versteht nicht das ich auch Gefühle habe das was aus seinem Mund kommt nicht an mir abprällt sondern bleibende Narben hinterlässt

Kommentar von HelloItsmew ,

Du musst selber wissen was du machst, aber ich würde da einen Schlussstrich ziehen. Er macht dich nur unglücklich und gibt dir das Gefühl nichts Wert zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten