Frage von sissieli123, 94

Ich brauch hilfe wegen 2 jungs aus meiner klassklasse ich liebe beide?

Ich liebe 2 jungs und würde gerne einen vergessen und einem näher kommen wie soll ich das tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 21

Schreib  einfach den  an, an   dem du Interresse hast, am besten mit irgendeiner belanglosen Frage über die Schule oder Ähnlichem und wenn er Interresse hat, wird er antworten.  Mehr müssen Frauen nicht tun und dann ergibt sich alles weitere oder es ergeben sich weiter Fragen die dann gegebenfalls beantwortet werden müssen. Mach dir klar wen du willst von beiden und wenn du beide kennenlernen willst, dann tut das und entscheide dann! Das hängt von dir ab!

Kommentar von sissieli123 ,

Werd ich ausprobieren danke😘

Antwort
von TimeosciIlator, 23

Verabrede Dich mit beiden mal. Aber nicht gleichzeitig ! Und dann versuche einfach nur auf Dein Herz zu hören. Es wird Dir irgendwann sagen, wem Du näher kommen könntest. Den anderen musst Du dann auch nicht "vergessen". Womit hätte er das denn auch verdient ? Ein lockeres Kennenlernen muss nicht viel bedeuten. Viel Glück ! :)

Kommentar von sissieli123 ,

Ok danke❤

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 45

Du findest beide bestimmt ganz toll, "Liebe" ist das nicht. Lass von beiden die Finger, damit machst du nichts verkehrt...

Kommentar von sissieli123 ,

Wenn ich nur wüsste wie?

Antwort
von Raylobeen, 42

Sicher das du sie beide "Liebst" und sie nicht nur einfach attraktiv findest ?

Da gibt es einen großen Unterschied.

112, dann kommt Hilfe

Kommentar von sissieli123 ,

Naja also ich würde sie schon besser kennenlernen wollen aber wie ich bin unglaublich schüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten