Frage von Cola202, 112

Ich brauch hilfe Polizei? Anzeige?

Also Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Freund den ich schon seit der 5. Klasse kenne den er war in meine Klasse. So jetzt zu meinem problem. Er hat mich per Whatsapp angeschrieben mit " Hi " ich dann auch " Hi " er " was machst du " ich " nix "... So auf einmal hat er angefangen zu schreiben " Krieg ich ein Bild von dir ? " ich " Warum ? " Er " Das hast du früher auch immer gemacht " und ich habe nur 1 mal ihm ein Bild geschickt. So ... Und an Halloween war er bei mir und wollte mich die ganze Zeit küssen und hat auch ein kurzes Video mit mir gemacht wo ich nicht wirklich zu sehen war. Und per Chat hab ich nach seinem YouTube Kanal gefragt und er sagte dann das er mir ihn nicht sagen will ( Aber an Halloween hat er gesagt er stellt es in YouTube) Und deshalb will er mir wahrscheinlich seinen YouTube Kanal nicht sagen. Dann hat er MEINE Nummer an seinen 16 Jährigen Freund geschickt der hat mir dann geschrieben. Er schickte mir SPRACHNACHRICHTEN in denen stand... Vielleicht wird er die Bilder +Video in Youtube stelllen wird. Dann hab ich es meiner Mutter erzählt sie hat die ganze Zeit versucht diesen Kanal zu finden aber sie schaffte es nicht. Dann haben mich zwei weitere Nummern angeschrieben und da Stand Grüße von... Nun haben wir vor meine Nummer zu ändern und ja.. Ich habe trotzdem noch angst und weiß nicht was ich machen. ? Polizei? Anzeige ?

Antwort
von Aria02cando1, 19

Ja ich würde auch zur Polizei gehen.
Das ist gewissermaßen schon Erpressung wenn sie damit drohen es auf YouTube zustellen.
LG Aria02

Antwort
von alcaponymo, 70

Ja, warum nicht. Du wirst schließlich bedroht und so werden sie es am besten lernen. Bloß nicht die Nachrichten löschen 

Antwort
von JohnnyName, 64

Einfach die Nummer wechseln und in Zukunft aufpassen wem du deine Nummer gibst

Antwort
von Germandefence, 52

Aufjedenfall zur Polizei was sind das den für Assis ?

Kommentar von Cola202 ,

Erlich ? ich hab keine Ahnung

Kommentar von Germandefence ,

Naja besser isses weil er Bilder von dir hat.

Antwort
von fibo123, 52

Naja er hat versucht dich zu nötigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten