Frage von Leo676767, 53

Ich brauch hilfe mit meiner freundin !?

Hallo ich und meine freundin haben uns gtrent aber ich habe sie nie aufgeört zu lieben aber ich weiss nicht ob sie wieder möchte könnt ir mir helfen bitte

Antwort
von converse1234, 24

Ist die Trennung von dir aus gegangen oder von ihr? Wenn sie sich getrennt hat bezweifle ich es ein wenig. wie lange seit ihr denn jetzt nicht mehr zusammen? 

Am besten du sagst ihr einfach deinen stand der dinge und dann siehst du sowieso was sie sagt. 

Antwort
von Linda616, 17

Ob sie wieder möchte oder nicht, dass kann dir hier keiner Beantworten. Frag sie deshalb einfach, das ist der einzige Weg es herauszufinden.

Antwort
von ALLweNEEDisLOVE, 8

Wer hat denn beim ersten mal schluss gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten