Frage von rubinator2000, 63

Ich brauch Hilfe mit einem mädchen?

Leute ich brauch eure hilfe. Ich m/15 kenne ein Mädchen so ca seit 2 Jahren richtig gut und sind befreundet. Wenn wir Grade alleine sind kuscheln wir Rum usw... wenn wir aber mit ihrer besten Freundin unterwegs sind redet sie nichtmal mit mir... ich bin wie luft. Wenn dieses dann wieder weg ist hat sie wieder Spaß mit mir. Wir haben vor ein paar Wochen auch noch Händchen Gehalten was ich jetzt aber gelassen habe weil sie meinte dass sie das auf keinen Fall schlimm findet aber halt nicht mit mir zsm sein will und mir diesen Eindruck übermitteln möchte. Dazu meinte sie aber auch dass sie sich nämlich nicht sicher ist ob sie auf mich steht oder nicht. Das War aber auch schon länger her. Was soll ich jetzt machen ? Sie aufgeben oder weitermachen ? Geht halt schon 2 Jahre so und wenn ich sie da drauf ansprechen streitet sie alles ab

Antwort
von epmxlhxs, 24

Wenn du sie wirklich liebst kämpf um sie, denn so wie ich das lese ist sie es nicht wert. Ich glaube sie nimmt die sache als selbstverständlich und weiß nicht was sie an dir hat. Vielleicht geh etwas auf abstand und schau wie sie dann reagiert

Kommentar von rubinator2000 ,

hab ich schon😂ich hab gesagt dass ich den Kontakt abbrechen möchte dann hat sie angefangen zu weinen

Kommentar von epmxlhxs ,

dann zieh es wirklich mal für ne woche oder so durch oder mach sie eifersüchtig ( auch wenn das vielleicht etwas hart klingt) 

Antwort
von PraxXx1337, 29

Wenn sie alles abstreitet und in der Anwesenheit ihrer Freundin immer so tut als ist nichts zwischen euch, dann ist sie's nicht wert.

Ja eigentlich schon aber das ist auch immer unterschiedlich manchmal ist sie auch normal zu mir vor ihren Freundinnen aber meistens halt zurück haltend

Kommentar von PraxXx1337 ,

Ich würd mir trotzdem nicht an ihr den Kopf zerbrechen, versuch mal sie ne Zeitlang nur wie ne ganz normale Freundin zu behandeln, wenn sie wirklich was von dir will wird sie von sich aus auf dich zugehen und dich darauf ansprechen.

ok

Antwort
von DeanV, 7

Wie meine Ex exakt...
Ich kämpf ;)

Antwort
von Moped85, 11

ihre Freundin ist ihr wichtiger als du. Anstatt wie ein depp nebenher zu laufen solltest du gehen. Wahrscheinlich bist du immer für sie da wenn sie fragt ob du zeit hast. Das macht dich zu ihrem Spielball der immer abrufbereit ist.

Ansonsten versuch das ganze gekuschel zu steigern bis ihr euch mal Küsst. dabei gilt aber auch wieder das ganze nicht über zu bewerten. Ein kuss bedeutet nicht das ihr zusammen seid.

okay ich probiers. ja du hast recht mit dem spielball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten