Frage von Sweeti999, 62

Ich brauch Hilfe mit einem jungen?

Er schreibt mir die ganze zeit; und will sich auch mal mit mir treffen, aber ich will nicht wirklich. Und er macht mir immer Komplimente und so. Ich weiß, ich sollte es ihm sagen, aber ich will ihn nicht verletzten. Wie kann ich ihm es schonend sagen?

Antwort
von Emilyloves, 13

Es ist am besten, wenn du ihm sagst, dass es dich stört, ich meine, das ist dein recht. Wenn du findest jemand kommt dir zu nah dann darfst du das ruhig sagen. Es ist ,aber auch wichtig, dass du es freundlich sagst. Z. B. :"Hey, ich weiss du findest mich gut, &willst dich mit mir treffen, aber ich habe kein so großes Interesse. Normale Freunde 'ok', aber mehr auch nicht. Tut mir leid. "
Hoffe kann dir irgendwie helfen :)

Antwort
von DarkSilverMoon, 8

Ich schreibe meistens, dass ich nicht interessiert wäre und es mir Leid tut, dass ich mich nicht mit ihm treffen möchte. Naja und ich weiß jetzt nicht ob du meinst, dass du dich nicht wirklich mit ihm treffen möchtest oder zusammen sein möchtest.

Antwort
von Wiesel1978, 12

Sag ihm dass Du seit dem WE vergeben bist, vorab kannst Du ja schreiben dass du n süßen jung kennengelernt hast und auch am anderen Tag, dass dir treue voll wichtig ist ;)

Kommentar von IceSpike ,

Treue... Mit Ehrlichkeit hast du es nicht so ne?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Kann doch sein, dass sie treu ist, kann ich ja nicht wissen. 😉

Antwort
von gamer163, 17

ehrlich und darüber sprechen/schreiben! hatte mal ne kolegin hab ihr die liebe gestanden und ihre antwort war ok. bin zwar noch mit ihr befreundet aber es neckt mich noch bis heute😕😒

Antwort
von Dreamerxyz, 6

Dass er zwar ein netter Junge sei, du ihn aber nur freundschaftlich magst und du nicht mehr (als Freundschaft) haben willst. 

Antwort
von IceSpike, 4

Sei ehrlich, ich hasse es wenn jemand denkt er müsste mich mit einer Ausrede abspeisen

Antwort
von DomeHSV1, 17

Indem du  ihm  im ganz normalen Ton, unter 4 Augen , deine Situation erklärst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten