Frage von janlol,

ich brauch hilfe in facebook wieder rein zu kommen hab alles versucht HILFE

warum komm ich nicht mer in facebook rein die zeigen mir seit drei tagen das an ,Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück. habe ich auch gemacht dann kam einmal so einen teil das ich meine makieren soll ich frücke auf beginn und facebook zeit das wieder

Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück. Hilfee

Antwort von Fevalo,

Hätte ja jetzt geschrieben , "wende dich doch an den Kundensupport von Facebook" , aber leider hat FB in der Richtung nicht wirklich was anzubieten. Ist schon echt 'nen Witz eigentlich ,das man keinen Ansprechpartner auf deren Seite hat .

Da hilft dann leider nur googlen bis der Arzt kommt : - ( .

Antwort von Zorno,

Wäre vielleicht interessant zu erfahren wie es dazu kam. So aus dem Stehgreif kann Dir das niemand sagen woran das liegt. Möglichkeiten woran es liegen könnte:

1. Email nicht bestätigt
  2. Gebannt wegen Spam ( momentan recht oft dank Spielen
  3. Von dem aktuellen Trojaner betroffen der einem Vorgaukelt man müsse erst irgendwas bezahlen das das Konto wieder frei geschaltet wird.

Am sichersten für Dich ist wenn Du Dich einfach mal an den Support wendest bei Facebook ( auf der Hauptseite ganz unten steht "Kontakt" ;) )

Antwort von blahundso,

hast du vllt ne Mail bekommen, dass du dich ausweisen sollst? Dann kannst du dich vllt vorher nicht anmelden oder so :-/ kann ja sein, dass dich jmd gemeldet hat und die Seite gelöscht oder erstmal gesperrt wurde...

überprüfe mal deine Mails, oder versuchs mit nem anderen Browser. Wenn ich Probleme auf FB hab nehm ich nen anderen Browser und es funtioniert wieder ;)

Antwort von Freya37,

Könnte sein das du gesperrt bist

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten