Frage von janlol 19.01.2012

ich brauch hilfe in facebook wieder rein zu kommen hab alles versucht HILFE

  • Antwort von Fevalo 19.01.2012

    Hätte ja jetzt geschrieben , "wende dich doch an den Kundensupport von Facebook" , aber leider hat FB in der Richtung nicht wirklich was anzubieten. Ist schon echt 'nen Witz eigentlich ,das man keinen Ansprechpartner auf deren Seite hat .

    Da hilft dann leider nur googlen bis der Arzt kommt : - ( .

  • Antwort von Zorno 19.01.2012

    Wäre vielleicht interessant zu erfahren wie es dazu kam. So aus dem Stehgreif kann Dir das niemand sagen woran das liegt. Möglichkeiten woran es liegen könnte:

    1. Email nicht bestätigt
    2. Gebannt wegen Spam ( momentan recht oft dank Spielen
    3. Von dem aktuellen Trojaner betroffen der einem Vorgaukelt man müsse erst irgendwas bezahlen das das Konto wieder frei geschaltet wird.

    Am sichersten für Dich ist wenn Du Dich einfach mal an den Support wendest bei Facebook ( auf der Hauptseite ganz unten steht "Kontakt" ;) )

  • Antwort von blahundso 19.01.2012

    hast du vllt ne Mail bekommen, dass du dich ausweisen sollst? Dann kannst du dich vllt vorher nicht anmelden oder so :-/ kann ja sein, dass dich jmd gemeldet hat und die Seite gelöscht oder erstmal gesperrt wurde...

    überprüfe mal deine Mails, oder versuchs mit nem anderen Browser. Wenn ich Probleme auf FB hab nehm ich nen anderen Browser und es funtioniert wieder ;)

  • Antwort von Freya37 19.01.2012

    Könnte sein das du gesperrt bist

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!