Frage von mikethekid, 40

Ich brauch Hilfe in der Freundschaft/liebe?

Also ich w/15 empfinde irgendwie nur Freundschaft für jeden.. Es kann ein noch so heißer junge um die Ecke kommen und es interessiert mich einfach nicht und wenn wir uns denn kennengelernt haben sind es immer nur Kumpels in meiner sicht aber nicht in ihrer Sicht .. Werde ich nie liebe empfinden können? Weil ich habe so das Gefühl das es immer so ist und andere in meinem alter schon jemanden haben und ich halt nicht und das macht mich traurig weil ich auch gerne jemanden hätte den ich alles anvertrauen kann etc. Was man denn Halt hat wenn man ein Partner hat

Antwort
von shakegirl, 14

Ach, mach dir keine Sorgen! Du bist erst 15...da verliebt man sich nicht sofort in jeden ^^

Ich finde es immer traurig wie alle immer meinen "die große Liebe" gefunden zu haben...das ist so ein Quatsch! Klar gibt es die große Liebe, aber es braucht Zeit bis der Richtige da ist! Und es kann auch sein, dass bis du den "Richtigen" gefunden hast dich in andere verliebst.

Aber glaub mir, das kommt noch ^^, außerdem ist es meistens so, dass man sich verliebt wenn man nicht zwanghaft danach sucht.

Keine Sorge, du findest schon noch jemanden :)


Antwort
von Tigerkater, 6

Du bist noch so jung. Warte in Ruhe ab, Du wirst schon merken, wenn der richtige kommt und bei Dir ein anderes Gefühl auslöst. Im übrigen habe ich mal gehört, dass man auch mit seiner Freundin Probleme besprechen und Sorgen dieser anvertrauen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community