Frage von Canali123, 80

Ich brauch Hilfe ich kann mich nicht entscheiden was ich meiner Freundin schenken soll?

Ich bin jz fast 2 Jahre mit meiner Freundin zsm . Sie ist ist immer so gut zu mir und ich will ihr zu ihren Geburtstag echt eine Freude machen und ich weiß einfach nicht was ich war am überlegen ihr ein Stern zu schenken aber dann hätte sie nur ein Zertifikat aber nix so zum anfassen oder eine echte Sternschnuppe oder ist das auch nix besonderen ich weiß echt nicht ob es zu kitschig ist :/ und meine Freundin wird 19

Antwort
von JasmiMimi, 40

Die Idee mitn Stern find ich süss aber zu kitschig..liegt aber vll auch daran das ich persònlich überhaupt nix von Romantik halte 🙈😂

Was ist mit einem Wochenende in einem Wellnesshotel? Nur ihr beide? Massagen...Sauna...Whirlpool ect? 

Od irgendwas sehr persònliches? Sowas wie eine Fotocollage? Mit all euren besonderen Erlebnissen darauf die ihr gemeinsam hattet? Dazu ein pass nette sprüche...also über sowas würd ich mich als Frau drüber freuen :) 

Antwort
von Blondine212, 17

sonst wenn du ihr keinen Urlaub schenken willst schenk ihr ein Armband oder Kette wo etwas persönliches einkravieren ist und Rosen (Frauen lieben Blumen)
oder du schreibst ihr auf lauter kleine Zettelchen was du an ihr liebst und wieso du sie schätzt gibst sie in ein schönen Glas und gibst ihre Lieblingssüßigkeiten dazu
oder was zb auch nicht teuer wäre richte bei dir zuhause einen romantischen Abend her mit Blumen Schokolade euren Lieblingsfilm oder eine Badewanne mit viel Schaum und Rosenblätter im Kerzenschein :)

Antwort
von blackndwhite, 34

Ich würde mich über ein von dir zubereitetes Gemeinsames Abendessen freuen dazu schöne Blumen und vielleicht ein WE Ausflug wie schon genannt nach Paris oder irgendeine andere Stadt üner die sie sich freuen könnte.
Oder eine Kette mit einem Anhänger "der was bedeutet" :) viel Glück

Antwort
von bellaaaasa, 9

doch das ist süs und etwas sehr besonderes, es kommt auch immer auf sie an du kennst sie ja ..wenn ihr so was gefällt ...gut. da ihr beide schon über 18 seit  ist eine schöne Idee ein kurzurlaub für 2 tage oder so ans Meer oder was ihr wollt :)

Antwort
von BlaueGraueAugen, 15

Wenn du ihr eine Freunde machen willst, dann schenk ihr etwas persönliches. Überlege mal zurück, was besonders zu ihr passt, einen Wunsch den sie mal geäußert hat oder vielleicht etwas, das mit einem Insider von euch zu tun hat ;) So etwas richtiges persönliches ist das beste Geschenk für jeden, egal ob es selbstgemacht ist, billig war oder soagr teuer ;)

Antwort
von wollebollex3, 18

Also das mit dem Stern würd ich echt sein lassen.. Du kannst ihr ja ein schönes Wochenende schenken.. Freizeitpark o.ä.

Antwort
von Lumpazi77, 31

Schenke ihr einen romantischen Dinner - Abend

Antwort
von Ramonaralf, 13

Die Idee mit Stern ist gut. Wie sieht es aus mit einem Wellnessgutschein zu zweit da gibt es schon soviele Angebote. Wochenendurlaub an der Nordsee. L.g

Antwort
von WienMeidling, 28

gehe doch mit ihr in ein romantisches restaurant mit kerzenschein,die meisten mädels mögen sowas :)  oder schenke ihr blumen oder ein parfüm

Kommentar von JasmiMimi ,

no sleep till meidling...grüße ins Gettho ✌ Alkbottle rulez 😜

Kommentar von WienMeidling ,

meidling ist kein ghetto :D  eher ottakring  xD trotzdem unbekannterweise grüße zurück wo immer du auch bist ;)

Kommentar von JasmiMimi ,

Na ich liebe Meidling 👌 bin dort aufgewachsen 😉 um ehrlich zu sein bin ich jetzt im Gettho 😂😂 Favoriten 🙈💪😂

Kommentar von WienMeidling ,

oh cool :-)

do bist du quasi mei nachbarin xD weil faforitn jo an meidling grenzt ;)

Antwort
von BlickAufsMeer, 27

Ich habe meinem Freund eine Sternschnuppe geschenkt. Die hat er im Zimmer mit Zertifikat.

Auch noch :

- Parisurlaub (4 Tage)

- Selbstgemachtes Fotoalbum

Mit deinem Namen eingraviertes Armband

Kommentar von SocialMods ,

Respekt...

Kommentar von BlickAufsMeer ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community